Zoom ExpressionPedal impedanz?

  • Ersteller da_memphis
  • Erstellt am
D
da_memphis
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.09.09
Registriert
21.09.05
Beiträge
18
Kekse
0
Hallo,

kann mir hier jemand sagen, welche impedanz das Zoom FP02 expressionpedal hat?

Besser wär narürlich auch ne kleine schematic oder so...

Ich möchte ein 505-2 damit steuern, aber nicht dieses miese Zoom-plastikteil dafür benutzen...

Danke Gruss
 
Eigenschaft
 
Ich weiß, ist schon jahre her...aber für die Nachwelt:

Mit Impedanz meinst du bestimmt den Innenwiderstand (oder ich irre mich...), denn Impedanz tritt IMHO nur bei Wechselstrom auf...und bei Gitarrensignalen läuft alles im Gleichstrombereich.....

Hab dazu folgenden Link:
http://www.guitarsite.com/discussion/messages/27652.shtml

Deshalb geh ich jetzt einfach mal von nem 200k Widerstand aus (auch wenn dort vom Poti die Rede ist..)

...und dort noch: http://www.diystompboxes.com/smfforum/index.php?topic=63586.0

Also dann
Fleißiges Basteln:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben