Zoom G2.1u und damit recorden

  • Ersteller videokasette
  • Erstellt am
videokasette
videokasette
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.12.18
Registriert
31.12.07
Beiträge
197
Kekse
102
Hat jemand das Zoom G2.1u und recorded jemand damit?
Suche schon seit längerem gute Patches zum recorden.
lg kasette
 
Eigenschaft
 
Hi, ich benutze das B2.1u um ein paar Sachen aufzuhehmen (also mixer - B2.1u - computer), aber nichst besonderes sondern nur ein paar Spielereien mit Akustikinstrumenten und Gesang. Wie kann ich dir helfen? :p
 
Wow hätte nich gedacht dass da noch ne Antwort kommt^^
Also ich brauch nen paar Presets, weil meine verzerrten Sounds sich schlecht anhören, also wenn man sie aufnimmt. Boxensimulation und so habe ich drinnen also ceb oder wie des heißt.
Imoment habe ich angefangen des Zeugs clean aufzunehmen und dann Pre-Amp Modelling zu betreiben. Kannst mir mal sagen wie de das findest von der Quali?
http://www.youtube.com/watch?v=v5reJSOPBWw&feature=channel_page
lg kasette
 
Hi :) Hat wieder laenger gedauert mit der Antwort, sorry... :rolleyes:
Deine Aufnahme kann ich mir im moment nicht anhoeren weil ich an nem PC sitze ohne Lautschprecher oder Headphones :mad: Ich hoere mir dass aber noch an ;)

Ich nehme eigentlich meistens Clean auf, aber die Effekte kommen meistens gut rueber. Versuch aber auf jeden fall in der DAW auch die tiefsten Frequentzen rauszuschneiden, koennte helfen. Da ich die Bassversion benutze, kenn ich auch keine Presets aber guck mal hier:


http://www.haax.se/manualsite/index.php?unit=G2

Viele Gruesse

Micha
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben