Zoom G9.2 tt Lautstärke anpassen...

von MarioOo, 04.02.08.

  1. MarioOo

    MarioOo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.12.07
    Zuletzt hier:
    23.01.11
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Delmenhorst
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.02.08   #1
    Hi Leute

    Ich hab mir das Zoom G9.2tt zulegt und bin absolut zufrieden damit!! Ich hab nur ein Problm.

    kurz gefasst: Wie kann ich die Lautstärke von 2 Effekten anpassen die einmal auf Channel A und Channel B sind...


    Ausführlich:

    Auf U0 - 1 channel A hab ich einen cleanen Effekt rauf kopiert.....

    Rectify 2LVL 60
    F1Ch.AB F2REVEB

    Auf U0 - 1 channel B ist der verzerrte Effekt...

    Rectify 2LVL 60
    F1Ch.AB F2REVEBE


    Diese Effekte waren zuvor auf U2 - 3 ich wollte diese einfach nur auf U0 - 1 haben. Aber jetzt wieder zu meinem Problem...

    Die Lautstärke beim clenen Effekt im channel A habe ich eingestellt "LVL 60"... weder zu laut noch zu leise... will ich jetzt aber in den channel B zum Verzerrer wechseln kipp ich aus den latschen da die Lautstärke extrem steigt! (ist auch "LVL 60")

    Ich hab versucht die Lautstärke im channel B kleiner zu machen aber dies wird automatisch auf Channel A übertragen. Was heißt, dass die Lautstärke vom verzerrer Top ist aber die vom dem cleanen total leise geworden ist...

    was meine frage ist, wie kann ich die beiden Lautstärken zueinander anpassen oder geht das nicht?

    Ich danke euch für jeden Tipp und Trick usw. :)


    MFG

    MarioOo
     
  2. firegarden

    firegarden Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.08
    Zuletzt hier:
    17.02.13
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    95
    Kekse:
    2.835
    Erstellt: 05.02.08   #2
    Du kannst in den A/B Settings nur die Preamp und die EQ Einstellungen verändern. Alle anderen Einstellungen Reverb, Delay, Mod, Patchlautstärke ..... gelten global für das Patch.

    Die Lautstärke passt du also über den "Preamp Volume" an.
     
  3. MarioOo

    MarioOo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.12.07
    Zuletzt hier:
    23.01.11
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Delmenhorst
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.02.08   #3
    Ok vielen dank!


    Rock on! \m/ò_Ò\m/
     
Die Seite wird geladen...

mapping