Zoom G9 mit LP Custom

  • Ersteller _MatthiasR_
  • Erstellt am
M
_MatthiasR_
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.14
Registriert
14.10.06
Beiträge
302
Kekse
212
Ich bekomm in ein paar tagen eine LP Custom [epi] und möchte wissen ob man die Lp vernünftig über das Zoom G9.2 spielen kann?! Zoom G9.2tt, Multieffektpedal - Gitarre & Bass 05/2006 - Test

ich möchte den bassigen warmen Lp-sound, jedoch auch aggressive Höhenlastigere Sounds spielen! Ich bevorzuge Crunch, metal, Punk, Rock, und ein bisschn Clean!..eigl. alles
gäbe es auch alternativen zum Zoom, die mit der LP schön :rock: klingen?
Die USB aufnahmefunktion mit software find ich am zoom sympathisch!

It would be cool when you write back!!

keep Rockin!!:rock:
 
Eigenschaft
 
1. natürlich kann man das. jedoch is das klangliche ergebnis natürlich auch immer vom dahinter hängenden amp abhängig.
2. alternativen gibts wie sand am meer (z.b. boss gtr 6/8, line6 pod (1,2,xt,-live), vox tonelab usw.) :)
 
HI,

habe auch vor dieses Effekboard zu kaufen! Spiele auch mit ner Epiphone Les Paul Custom mit EMG Pickups! Habe es schon Probe gespielt und fand es ziemlich cool das Teil. Jedoch klangen mir die Effekte wenn sie Palm Muted gespielt wurden ziemlich dünn und nicht so druckvoll! An was könnte das liegen?
War denke ich nur eine Einstellungssache...

greetz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben