Zoom G9 mit LP Custom

von _MatthiasR_, 01.11.06.

  1. _MatthiasR_

    _MatthiasR_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.06
    Zuletzt hier:
    29.01.14
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    222
    Erstellt: 01.11.06   #1
    Ich bekomm in ein paar tagen eine LP Custom [epi] und möchte wissen ob man die Lp vernünftig über das Zoom G9.2 spielen kann?! Zoom G9.2tt, Multieffektpedal - Gitarre & Bass 05/2006 - Test

    ich möchte den bassigen warmen Lp-sound, jedoch auch aggressive Höhenlastigere Sounds spielen! Ich bevorzuge Crunch, metal, Punk, Rock, und ein bisschn Clean!..eigl. alles
    gäbe es auch alternativen zum Zoom, die mit der LP schön :rock: klingen?
    Die USB aufnahmefunktion mit software find ich am zoom sympathisch!

    It would be cool when you write back!!

    keep Rockin!!:rock:
     
  2. [E]vil

    [E]vil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.438
    Ort:
    Odenwald
    Zustimmungen:
    663
    Kekse:
    14.423
    Erstellt: 01.11.06   #2
    1. natürlich kann man das. jedoch is das klangliche ergebnis natürlich auch immer vom dahinter hängenden amp abhängig.
    2. alternativen gibts wie sand am meer (z.b. boss gtr 6/8, line6 pod (1,2,xt,-live), vox tonelab usw.) :)
     
  3. Les Paulaner

    Les Paulaner Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.06
    Zuletzt hier:
    29.01.08
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.11.06   #3
    HI,

    habe auch vor dieses Effekboard zu kaufen! Spiele auch mit ner Epiphone Les Paul Custom mit EMG Pickups! Habe es schon Probe gespielt und fand es ziemlich cool das Teil. Jedoch klangen mir die Effekte wenn sie Palm Muted gespielt wurden ziemlich dünn und nicht so druckvoll! An was könnte das liegen?
    War denke ich nur eine Einstellungssache...

    greetz
     
Die Seite wird geladen...

mapping