Zoom Player 3000 Recording Problem

  • Ersteller Neuling
  • Erstellt am
Neuling
Neuling
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.20
Registriert
16.04.04
Beiträge
1.522
Kekse
2.275
Ort
uʍoʇuʍopǝpısdn
Hallo!

Ich habe neulich einen gebrauchten Zoom Player 3000 Multieffekt erworben und wollte diesen jetzt fürs Homerecording benutzen.

Jedoch ergibt sich bei der Aufnahme sowohl mit Samplitude V8 SE als auch mit dem stinknormalen Windows Audio-Recorder ein Problem: Nach ca. 4 Sekunden 'driftet' der Sound ab, fast so als hätte ich vergessen einen Effekt auszuschalten (was aber nicht der Fall ist). Zur Veranschaulichung meines Problems habe ich eine kurze Aufnahme angehängt, weder Qualität noch Technik spielen eine Rolle, nur die Veränderung des Sounds. (Link zum Download: http://www.mediafire.com/?s1m9n0gtht1)

Das Setup sieht aus wie folgt: Gitarre -(Input)-> Zoom Player 3000 -(Output [Phones])-> Laptop mit Samplitude V8 SE.

Spiele ich ohne den Laptop direkt in ein Paar Kopfhörer, verändert sich der Sound nicht.

Mir ist unerklärlich, warum das Phänomen auftritt und hoffe auf eure fachkundige Hilfe.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Zoom Player 3000.zip
    247,6 KB · Aufrufe: 124
  • Zoom Player 3000 RAR.rar
    175,8 KB · Aufrufe: 144
Zuletzt bearbeitet:
Man verzeihe mir den Doppelpost, auf der zweiten Seite liest keiner mehr dieses Topic.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben