Zoom R16 Effekte verwenden

T
Tom H.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.06.18
Registriert
19.06.11
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo , ich bin neu hier .
Ich habe mir vor ein paar Tagen das Zoom R16 gekauft . Ich habe schon ein paar Testaufnahmen gemacht . Z.B. reingesprochen - mal laut und mal leise . Nun möchte den Kompressor ausprobieren . In der Beschreibung steht drin dass da viele tolle Bearbeitungseffekte drin sind , aber wie ich da genau vor gehen muss habe ich in der Beschreibung nicht gefunden .
Hat da jemand Erfahrung mit diesem Gerät ?

Gruß Tom
:gruebel:
 
Eigenschaft
 
Vielen Dank für den Tipp mit dem Tutorial, habe mir das mal durchgelesen und weitgehend verstanden .... eine Frage: Gibt es diese super Anleitung auch in deutsch ?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben