Zu blöd für die SuFu?

  • Ersteller FuckingHostile
  • Erstellt am
FuckingHostile
FuckingHostile
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.07
Registriert
23.10.03
Beiträge
925
Kekse
151
Ort
Karlsruhe
Irgendwie check ich im Moment die SUFu garnicht mehr. Wenn ich bei der Schnellsuche z.B. LTD eingebe findet der genau nichts. Bei der erweiterten Suche genau so. Das kann aber nicht sein weil es ja diverse Threats mit titln gibt die LTD enthalten. was mach ich da falsch?
 
Eigenschaft
 
4 Zeichen sind Minimum wenn ich mich net irre :confused:
 
Da Threadtitel nicht editiert werden können, sollte insbesondere dort eine Sorgpfaltspflicht an den Tag gelegt werden.
Ich wollte gerade schon lästern, aber wenn schon der Titel nicht stimmt, wie soll dann die Suche richtig funktionieren?
 
FuckingHostile schrieb:
Irgendwie check ich im Moment die SUFu garnicht mehr. Wenn ich bei der Schnellsuche z.B. LTD eingebe findet der genau nichts. Bei der erweiterten Suche genau so. Das kann aber nicht sein weil es ja diverse Threats mit titln gibt die LTD enthalten. was mach ich da falsch?
Siehe auch diesen Thread https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=94432 und die Links in dem Thread zu dem Thema.


Andreas
 
Ähm, zu "bköd"?

Ne? Bitte wenigstens nur kleines Grammatikum. Bittäää!
 
Hmmm, passiert euch das nie?:screwy:
Ein wenig schnell getippt, Nebentaste erwischt, Enter gedrückt
und schon haben wir z.B. ein "k" statt eines "l" im Titel.
Man könnte zwar einen Moderator bitten diesen Fehler zu korrigieren,
aber ich bin der Meinung es gibt schlimmeres.;)


Andreas
 
passiert mir schon auch, doch, ja, aber ich seh das dann meistens direkt, weil ich mir nicht auf die Füße schau sondern auf den Monitor, während des Schreibens ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben