Barth Basses
Registrierter Benutzer
So Gitarre fertig nur jetzt habe ich ein Problem.Der Steg PU ist viel leiser als der Hals PU.Der Hals PU ist unterm Griffbrettniveau und der Steg PU 4mm von den Saiten entfernt also doch ein deutlicher unterschied.Kann es möglich sein das wegen den 11er Saiten die Saiten im Bereich des Steges nicht mehr richtig schwingen wegen der hohen Spannung?
Also der Unterschied ist doch gewaltig.Kann es an der Verdrahtung liegen?Wenn ja wo?Die Volume Potis funktionieren einwandfrei und die Tone Potis auch.Kann mir mal wer einen tipp geben?Bilder würden nichts bringen bei 4Potis 4 Minis und einen Toogle auf engstem Raum sieht man nichts mehr.
Danke
Edit:An den Tonabnehmer kanns nicht liegen das sind extra welche mit viel output.
Also der Unterschied ist doch gewaltig.Kann es an der Verdrahtung liegen?Wenn ja wo?Die Volume Potis funktionieren einwandfrei und die Tone Potis auch.Kann mir mal wer einen tipp geben?Bilder würden nichts bringen bei 4Potis 4 Minis und einen Toogle auf engstem Raum sieht man nichts mehr.
Danke
Edit:An den Tonabnehmer kanns nicht liegen das sind extra welche mit viel output.
- Eigenschaft