Zu wenige Mischpult Ausgänge

  • Ersteller crossing-fingers
  • Erstellt am
C
crossing-fingers
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.09
Registriert
23.03.09
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen,

folgendes Problem. Ich habe ein Mischpult mit einem Master Ausgang, einen Monitor Ausgang und einem REC. Ausgang. Leider sind das zu wenig weil alle besetzt sind, jetzt meine Frage, gibt es für den Master ausgang so etwas wie eine Weiche ? mit der ich einen "zweiten" Kanal machen kann ?

lg

Dennis
 
Eigenschaft
 
chris_kah
chris_kah
HCA PA- und E-Technik
HCA
Zuletzt hier
22.10.21
Registriert
18.06.07
Beiträge
6.101
Kekse
76.959
Ort
Tübingen
In der Regel kannst du das einfach per Kabel splitten, sprich parallel schalten. Nur solltest du keine symmetrischen und unsymmetrischen Anschlüsse mischen.
Ein gängiger Ausgang kann locker mehrere Eingänge treiben.

Gruß
Christoph
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben