[Zubehör] 6,3mm Neutrik NP2X-Klinkenstecker

Kam heute nicht mehr an eine Bleistiftspitze ran. Mit Geduld und Ruhe, genaues Abschauen bei den Fotos etc. gelang es...

Danke!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Auch wenn der Thread schon älter ist noch eine kleine Ergänzung:

Schönes Review!
Den schwarzen Isolator am Kabel solltest du aber ab machen. Denn wenn der irgendwie wo ran kommt gibts nen Kurzschluss. [...]

Wieso sollte ein Isolator einen Kurzschluss erzeugen? Er ist doch genau dafür da, um durch seine Isolationswirkung Kurzschlüsse zu verhindern. :gruebel:

Der vermeintliche »schwarze Isolator« ist kein Isolator. Es ist ein Kohlefasergeflecht - und das leitet. ;)

Vielen Dank für die Anleitung, ich hatte nach Bildern gesucht um jemanden genau das Problem mit »carbon fibre« im Kabelaufbau zu zeigen (in dem Fall ein Sommer Cable The Spirit Black Zilk).

Grüße, Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo Martin, da hast du absolut recht, deshalb hatte ich in den Beiträgen #6 und #9 auch meine Aussage nochmal korrigiert und eine bessere Abisolierung gezeigt und es in meinem Kabel-Review zum Cordial CIK122 (klick) auch nochmal deutlich geschrieben! ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben