[Zubehör] - Boss TU-2

  • Ersteller gearhead
  • Erstellt am
versteh ich jetzt net, was gibts denn da umzustöpseln?

Naja, mir ist schon klar, dass ich das auch so benutzen kann, wie das TU-2 an der Bypass-Buchse, aber das wollte ich nicht. Und dann muss man sich immer umstöpseln oder sich Bücken um es an und auszumachen.
 
Darf ich fragen was nun genau der vorteil ist von psa->tu2->von da mit daisy chains in die anderen geräte gegenüber psa->daisy chains direkt in die anderen geräte?
ansonsten gutes review,werde mir auch demnächst nen tu2 zulegen.
 
o_O

naja.. 1) brauchst du einfach nur ein starkes Netzteil. Das tut deinem Geldbeutel nich schlecht, da es doch nich so billig is, wenn du mal n paar Effekte zusammen hast.
und 2) geht das einstöpseln viel schneller. ein netzteil ran und alle haben strom. is doch viel praktischer als bei jeder probe oder vor jedem gig erstmal 5 minuten lang 20 einzelne PSA´s in die Stecker zu stecken. :)
 
@mr moep:

Du hast deinen Vorredner nicht verstanden.
Er fragt sich nur, welchen Vorteil es hat, erst in den TU2 mit dem Netzteil zu gehen und dann aus dem TU2 mit ner Daisy zu den andren Effekten.

Ich denke der einzige Vorteil ist, dass du dir einen Anschluss an der Daisy sparst.
Ich glaube nicht das der Boss sonstwas mit dem Strom macht.
 
Hm jo,abgesehen davon gibt dein argument auch keinen sinn mr moep:
warum sollte man bitte alle daisy chains abziehen? genauso wie man einfach das netzteil ausm tu2 ziehen kann kannst du das netzteil am daisy chain anschluss ausstecken
 
Hm jo,abgesehen davon gibt dein argument auch keinen sinn mr moep:
warum sollte man bitte alle daisy chains abziehen? genauso wie man einfach das netzteil ausm tu2 ziehen kann kannst du das netzteil am daisy chain anschluss ausstecken

ein netzteil ran und alle haben strom.

-> das war damit gemeint. vielleicht hab ich etwas doof ausgedrückt :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben