Zubehör für Ibanez Soungear Bässe

  • Ersteller desesperado
  • Erstellt am
desesperado
desesperado
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.08.08
Registriert
17.12.07
Beiträge
8
Kekse
0
Ort
Oberhausen
Hallo,

ich habe schon wirklich Einiges versucht, aber irgendwie scheint es an Ibanez Zubehör- und orig. Ersatzteilen echt zu mangeln:

Gibt es irgendwo einen Laden/Händler, der originale Ibanez Teile anbietet?
 
Eigenschaft
 
Hoi.

Ich wüsste nu auch kein Laden :( , aba geh doch mal zum händler deines vertrauens der auch ne werkstat hat, und frag den mal ob er dir die teile die d brauchs bestellen kann.

Weil irgendwie muss er ja auch ersatzteile zum reparieren rankriegen.

Cya
 
Was brauchst du denn für Teile, es gibt eine Ersatzteilliste bei Ibanez
*raussuch*
Partlist

Da solltest du alle Ersatzteile finden, oder suchst du was anderes???
 
Hey danke,

es ging mir speziell um Reglerknöpfe (auch für die Tandemregelung) in diesem 'Black Chrome'...
Aber DAS und DAS hier scheint mir schon sehr zu helfen, DANKE!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben