Zuletzt bearbeitete Projekte - Liste ausdünnen?

  • Ersteller Mr. Pickles
  • Erstellt am
Mr. Pickles
Mr. Pickles
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.24
Registriert
29.03.12
Beiträge
2.873
Kekse
8.599
Ort
Bayern
Moin zusammen!

wenn ich bei Reaper die zuletzt bearbeiteten Projekte im "Datei" Menü aufrufe, dann kommt ne Liste mit gefühlt 1000 Projekten.
... kann man da einzelne Files aus der liste rausnehmen, dass nur die 10 Projekte die ich aktuell verwende angezeigt werden?

Screenshot 2023-08-18 144053.png
 
früher stand sowas gerne in der Windwos Registry, da würde ich auf verdacht mal drin suchen mithilfe von Regedit
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben