zultan aja 16" crash???

von just_a_drummer!!, 02.02.06.

  1. just_a_drummer!!

    just_a_drummer!! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.06
    Zuletzt hier:
    9.10.08
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.02.06   #1
    vor kurzem ist mein 16" meinl (serie:headliner...ja ich weis nicht gerade das beste...) so weit eingerissen, das man dass nicht mehr reparieren kann. nun habe ich so viel gutes über diese zultan-aja-cymbals gehört und jetzt überlege ich, ob ich mir nicht so 16" er zulegen soll. bei musik-service.de kostet dies nur 45 € . ich bin da ein wenig skeptisch. kennt sich da einer mit diesen becken aus??? ausprobieren kann ich es auch nicht da es diese becken nicht bei uns in der nähe gibt (österreich). kann mir da mal einer weiterhelfen...

    mfg just_a_drummer!!
     
  2. Faro

    Faro Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.05
    Zuletzt hier:
    7.10.11
    Beiträge:
    1.308
    Ort:
    KÖLN
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    244
    Erstellt: 03.02.06   #2
    Wenn du (per Suchfunktion) schon viel gutes über diese Becken gehört hast, warum machst du dann noch einen neuen Thread auf?
    Eigentlich würde darüber schon alles gesagt. Preis/Leistung ist bei diesen Becken absolut unschlagbar, sind zwar immernoch keine Oberklassebecken, aber in dieser Preisklasse findest du nichts, was auch nur annähernd so gut klingt.
    Wenn du also nicht mal eben >150€ zur Verfügung hast, bist du mit diesem Crash sicher gut bedient.
    Achja: Was noch gesagt werden sollte. Diese Becken klingen zwar "gut", haben aber einen seeehr eigenartigen Sound. Es kann durchaus sein, dass der manchen Leuten absolut nicht gefällt...
     
Die Seite wird geladen...

mapping