zum kauf einer gitarre,esp

von el hefe, 20.03.05.

  1. el hefe

    el hefe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.11.04
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    156
    Ort:
    uelsen (grafschaft bentheim)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.03.05   #1
    was haltet ihr von der Ltd MH-250 NT? oder würdet ihr mir eine andere empfehlen? ich will nicht mehr als 550 ausgeben
     
  2. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    9.766
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    352
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 20.03.05   #2
    Für den Preis ist das imho ne ziemlich gute Gitarre, eigentlich sind alle LTDs im Preis gerechtfertigt (ausser den 1000ern bzw. 100ern, das sind einfach optisch aufgemotzte 400er/50er).
    Bei Jackson wirst evtl. noch was vergleichbares zum selben Preis finden. Aber ansonsten fällt mir da jetzt auch nix ein :) Geh se halt anspielen!
     
  3. Jared

    Jared Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    759
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    113
    Erstellt: 20.03.05   #3
    DIe GItarre ist für den Preis sau gut, sie hat sogar neck-through Konstruktion und das will schon was heißen, dann noch mahagony(korrigiert mich wenn ich mich irre) und emg hz-4 hummis, da fehlt echt nichts!!!
    Als Alternative würde ich dir von Jackson die dxmg vorschlagen.
    Eine super Gitarre und für den Preis wirklich fett :cool: .
    Super Klangcharakter, clean,sowol als auch die distortion :great:
    Verarbeitung alles ok, das Licensed Fl ist stimmstabil und leistet gute Arbeit.
    Die Bespielbarkeit ist natürlich Geschmackssache, aber im Allgemeinen ist sie sehr gut zu bespielen.
    hier der Link: http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Jackson_DXMG_Dinky_03.htm
     
  4. phoenix2k

    phoenix2k Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.02.05
    Zuletzt hier:
    3.04.10
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    147
    Erstellt: 20.03.05   #4
    du irrst dich :D
    sie hat einen agathiskorpus und einen ahornhals,
    und ja - das ist für den preis eine top gitarre!!
     
  5. Jared

    Jared Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    759
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    113
    Erstellt: 21.03.05   #5
    Wusst ich doch das da irgendwas faul war,
    thx :D :great:
     
  6. bobZombie

    bobZombie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.05
    Beiträge:
    1.113
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    90
    Kekse:
    5.550
    Erstellt: 21.03.05   #6
  7. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    9.766
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    352
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 21.03.05   #7
    Hmm, die H-200 bzw. die SC-200 haben halt "nur" Duncan Designed, im vergleich zu den HZ-4 fallen die schon deutlich ab.

    Ich dnek mal dass du entweder zur M-250NT oder zur Jackson DXMG griefen solltest!
     
Die Seite wird geladen...

mapping