zum kauf einer gitarre,esp

  • Ersteller el hefe
  • Erstellt am
el hefe
el hefe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.11
Registriert
09.11.04
Beiträge
156
Kekse
0
Ort
uelsen (grafschaft bentheim)
was haltet ihr von der Ltd MH-250 NT? oder würdet ihr mir eine andere empfehlen? ich will nicht mehr als 550 ausgeben
 
Eigenschaft
 
Für den Preis ist das imho ne ziemlich gute Gitarre, eigentlich sind alle LTDs im Preis gerechtfertigt (ausser den 1000ern bzw. 100ern, das sind einfach optisch aufgemotzte 400er/50er).
Bei Jackson wirst evtl. noch was vergleichbares zum selben Preis finden. Aber ansonsten fällt mir da jetzt auch nix ein :) Geh se halt anspielen!
 
el hefe schrieb:
was haltet ihr von der Ltd MH-250 NT? oder würdet ihr mir eine andere empfehlen? ich will nicht mehr als 550 ausgeben
DIe GItarre ist für den Preis sau gut, sie hat sogar neck-through Konstruktion und das will schon was heißen, dann noch mahagony(korrigiert mich wenn ich mich irre) und emg hz-4 hummis, da fehlt echt nichts!!!
Als Alternative würde ich dir von Jackson die dxmg vorschlagen.
Eine super Gitarre und für den Preis wirklich fett :cool: .
Super Klangcharakter, clean,sowol als auch die distortion :great:
Verarbeitung alles ok, das Licensed Fl ist stimmstabil und leistet gute Arbeit.
Die Bespielbarkeit ist natürlich Geschmackssache, aber im Allgemeinen ist sie sehr gut zu bespielen.
hier der Link: http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Jackson_DXMG_Dinky_03.htm
 
Jared schrieb:
DIe GItarre ist für den Preis sau gut, sie hat sogar neck-through Konstruktion und das will schon was heißen, dann noch mahagony(korrigiert mich wenn ich mich irre)

du irrst dich :D
sie hat einen agathiskorpus und einen ahornhals,
und ja - das ist für den preis eine top gitarre!!
 
phoenix2k schrieb:
du irrst dich :D
sie hat einen agathiskorpus und einen ahornhals,
und ja - das ist für den preis eine top gitarre!!

Wusst ich doch das da irgendwas faul war,
thx :D :great:
 
Hmm, die H-200 bzw. die SC-200 haben halt "nur" Duncan Designed, im vergleich zu den HZ-4 fallen die schon deutlich ab.

Ich dnek mal dass du entweder zur M-250NT oder zur Jackson DXMG griefen solltest!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben