Zum Schmunzeln: Vor 25 Jahren - wovon Ibanez damals träumte

H
Hans_3
High Competence Award
HCA
Zuletzt hier
31.03.24
Registriert
09.11.03
Beiträge
16.668
Kekse
61.000
Mit einer neulich gekauften Gitarre kam ein alter Ibanez Koffer von Anfang der 80er Jahre. Man beachte den Spruch über dem Logo = asiatisch bescheidene Kampfansage an die Mitbewerber :D :. Und irgendwie haben sie das dann ja auch geschafft ;)

ibanez_old.JPG
 
Eigenschaft
 
EIn Bild wäre nun nicht verkehrt^^
 
ich kann das bild leider nicht sehen
 
ich glaub, da is keins.. du töffel! :D
 
Also ich schon ^^
da steht:

"Tomorrow's name in guitars"
 
ich kanns sehen , lustig :D
 
da ist eins, aber das können nur auserwählte sehen :D

spruch ist: "tomorrow's name in guitars"
 
jetz seh ich es.. schräg ^^
Naja, wenn sie meinen..
 
Sorry, musste noch editieren ("JPG" statt "jpg" - das Web nimmt sowas sehr genau ;) )
 
Tjo, jetzt ist Ibanez einer der Großen Marktführer....
 
Was für ne Klampfe hast du dir denn gekauft?
 
SELE schrieb:
Was für ne Klampfe hast du dir denn gekauft?

Hab ich mich auch gefragt, aber hauptsächlich gehts doch nur um das Logo auf dem Koffer ^^
 
:Dsehr selbstbewusst....
aber ibanez war doch damals auch schon nicht schlecht, und die ersten shredder gitarren mit dünnem hals und abgefahrenem design und so waren doch auch die ibanez teile vom anfang der 80er...oder lieg ich da falsch? und mein vatter hatte auch schon ne ibanez, vor bestimmt 30 jahren, ich hab das teil noch hier stehn..
auf jeden fall, ibanez ist wirklich geil, flexible, gute, moderne gitarren.
 
Wenn ich mich recht entsinne waren damals doch eher Charvel, Kramer und Jackson im shredding-Bereich angesagt, oder?!

Die üblechen marken waren ja Fender und Gibson...
 
Die waren schon im Geschäft damals, elektrisch und vor allem bei Konzertgitarren. Und Superqualität wurde in Japan ja auch schon gebaut (Orville-Gibson, Burny, diverse Arias und Ibaenz) Nur der Schritt vom Image "Japan = no Gibson, no Fender" zum renommierten Unternehmen mit eigenständigen Entwicklungen, die heute mit den Besten konkurrieren - der war damals noch nicht absehbar.
 
Also, ich kann aber auch bei meiner Aria nicht meckern, die ist verkleichbar mit einer mittelteuren Jackson, oder Ibanez....
 
Hans_3 schrieb:
Die waren schon im Geschäft damals, elektrisch und vor allem bei Konzertgitarren. Und Superqualität wurde in Japan ja auch schon gebaut (Orville-Gibson, Burny, diverse Arias und Ibaenz) Nur der Schritt vom Image "Japan = no Gibson, no Fender" zum renommierten Unternehmen mit eigenständigen Entwicklungen, die heute mit den Besten konkurrieren - der war damals noch nicht absehbar.

Und was hast du dir nun gekauft?..... Ibanez Semiakustik?...
 
lol...
für diesen spruch sind sie bestimmt zu einem wahrsager gegangen :D
 
-Sl4vE- schrieb:
lol...
für diesen spruch sind sie bestimmt zu einem wahrsager gegangen :D

Du darfst mich dumm nennen, aber den versteh ich jetzt nicht...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben