Zurück in die Zukunft

  • Ersteller chipmunk
  • Erstellt am
C
chipmunk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.05
Registriert
02.03.05
Beiträge
4
Kekse
0
Ort
Schleswig-Holstein
hi all,

kann mir evtl jemand verraten, was für eine gitarre marty mcfly bei doc brown
in der wohnung benutzt ?

ist gleich am anfang im ersten teil der trilogie.

gruß chippie
 
Eigenschaft
 
@birdseye
leider wird in dem von dir genannten thread nicht auf die gitarre in der anfangsszene eingegangen. aber das abgebildete *.jpg ist schon mal richtig.

dank trotzdem erstmal für die info.


@lennynero
dank für's wiedereröffnen. :great:

gruß chipmunk
 
oh mann ich liebe diesen film!!!!

am anfang das ist so ne gaaanz kleine, die er mit diesem metall pick bearbeitet, oder? hehe, hammer!

interessant aber auch was da in dem anderen thread steht, dass es die gibson die er '55 auf der bühne spielt, da eigentlich noch gar nicht gab...


"chuck? chuck, hier ist dein cousin marvin. marvin, maaarvin berry. hör dir das mal an!"

hihi, köstlich!
 
jap, müsste genau die gewesen sein!
 
YEAH

alles klar, danke für eure schnelle hilfe.

ich glaub so eine gitarre muss ich mir mal zulegen...

gruß chip
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben