Zurückschicken von einem Bass, verpackung etc (wichtig) !

  • Ersteller TanteGünter
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TanteGünter
TanteGünter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.24
Registriert
07.02.08
Beiträge
98
Kekse
2.121
Sers =)
hab inner SuFu nix passendes gefunden aaaaaaaaalsoo :
ich hatte mir bei thomann ´nen Bass bestellt un das teil sagt mir jetz nach 2 wochen doch noch nich so richtig zu un da ich den karton schon entsorgt hab wollt ich mal wissen wie das mit dem 33 tage geld zurück "spruch" aussieht...
also ich freu mich über jede antwort...:D

[Bin nich daheim wenn Thomann noch jmd am Telefon hat deshalb frag ich jetz einfach mal über Board..]

looos geehts :D
 
Eigenschaft
 
Thomann anrufen, die schicken Dir einen Paketschein, den Du auf das Paket kleben kannst, um es kostenlos zu verschicken.
Du bist aber dafür verantwortlich, dass das Teil sicher versendet wird, also sorge füe eine sichere verpackung. Für Schäden die beim Versand entstehen wärst Du verantwortlich, wenn Du nicht richtig verpackst.
das ist schon alles.


.
 
dann bin ich ja jetz schon ´nen schritte weiter nur ich hab den bass ja quasi gebraucht. das heißt für mich jetz z.b. das ich die folie auf dem schlagbrett abgemacht habe...nehmen die den bass dann trotzdem noch, das wär nämlich mein nächstes problem...
 
TanteGünter;4126072 schrieb:
Sers =)
hab inner SuFu nix passendes gefunden aaaaaaaaalsoo :
ich hatte mir bei thomann ´nen Bass bestellt un das teil sagt mir jetz nach 2 wochen doch noch nich so richtig zu un da ich den karton schon entsorgt hab wollt ich mal wissen wie das mit dem 33 tage geld zurück "spruch" aussieht...
also ich freu mich über jede antwort...:D

[Bin nich daheim wenn Thomann noch jmd am Telefon hat deshalb frag ich jetz einfach mal über Board..]

looos geehts :D

Du trollst doch, oder?
 
ich weiß nich was du damit meinst...ich kann mit dem spruch nix anfangen...o_O
 
TanteGünter;4126136 schrieb:
dann bin ich ja jetz schon ´nen schritte weiter nur ich hab den bass ja quasi gebraucht. das heißt für mich jetz z.b. das ich die folie auf dem schlagbrett abgemacht habe...nehmen die den bass dann trotzdem noch, das wär nämlich mein nächstes problem...

Meines Wissens steht in deren AGB, dass man bei Rücksendung ggf. den Kaufpreis abzüglich angemessener Kosten für die Gebrauchsspuren ausgezahlt bekommt.
 
Thomann anrufen und denen den Sachverhalt schildern. Man wird sich einig, denn nur Redenden kann geholfen werden.
 
Thomann ist normalerweise unkritisch, wenn Du den Bass ordentlich verpackst sollten die damit keine Probleme haben.
Die Schutzfolie am Schlagbrett wird meistens akzeptiert, wenn das Schlagbrett drunter noch kratzerfrei ist.
Mach Dir die Mühe, und wisch den Bass nochmal ordentlich sauber, bevor Du ihn zurückschickst, je besser der erste Eindruck, desto eher wird man über solche Kleinigkeiten hinwegsehen.

Ich habe bisher mit Thomann nur gute Erfahrungen gemacht, was das angeht.
Ich bestelle allerdings nur Sachen, die ich beim Händler vor Ort nicht bekomme - oft ist es besser, zum Laden des Vertrauens zu fahren, und das Objekt der Begierde dort schon mal in die Hand zu nehmen.
Die Beratung und evtl. auch neue Ideen, wenn es um die Suche nach dem richtigen Instrument geht, kann schon mal Gold wert sein.

Laut Deinem Profil wäre das Musik-Schmidt in Frankfurt, und auch der Betreiber dieses schönen Forums, Musik-Service ist mit Aschaffenburg ja nicht gerade aus der Welt.

Aber das nur als grundsätzliche Anregung.
In Deinem speziellen Fall würde ich auch vorher mal bei Thomann nachfragen, ob es ok wäre.

Lieber vorher mal nachgefragt, als hinterher Ärger am Bein.
 
Alles weitere kann dir nur Big T persönlich sagen - deswegen mach' ich hier mal zu! Wenn es noch was Entscheidendes beizutragen geben sollte - bitte bei mir oder 'nem anderen Bass-Mod melden, dann wieder auf!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben