zusatz box für triple xxx combo

  • Ersteller w. borland
  • Erstellt am
w. borland
w. borland
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.08
Registriert
28.05.04
Beiträge
450
Kekse
51
Ort
Soest
moin,
ich such für meine triple xxx 1x15 combo eine zusatz box.
in der anleitung steht das eine 16 ohm box (parallel) dran muss.
nur bin ich leider immer noch verwirrt wegen den ohm angaben. es stehen immer irgendwie verschieden ohm zahlen an boxen im internet.
und aussderm wäre da die generelle frage, welche zum triple xxx passen würde.

naja, danke schonmal für antworten

gruß,
Fabian
 
Eigenschaft
 
1x15?? sicher, dass du dich da nicht vertippt ast und 1x12 meinst?
naja. ich glaube wenn du den combo-lautsprecher ausschaltest, kannste so ziemlich jede box dran hängen... wie groß soll die überhaupt sein? 212 oder 412?

MfG
 
1*15 combo??

hast du den mit 40Watt ? die hatten doch 12'' Speaker , wie üblich
 
scheisse, zu langsam :D
 
steinigt mich für den vertipper..die 5 is über 2...tut mir leid^^
ja da bin ich mir eben nciht sicher. die 40 watt röhre sind zwar massig laut, haben aber irgendwie keinen druck hinter.
könnte man mit 40 watt ne 4x12 er auslasten?

preislich gesehn isses mir erstmal relativ egal, mann kann ja aufm gebrauchtmarkt gucken
 
naja also der fireball von engl hat ja auch "nur" 60 watt und der lässt's ordentlich krachen... aber in deiner bedienungsanleitung steht doch wie viel ohm die box haben soll. die meißten boxen lassen sich ja auf verschiedene ohmzahlen einstellen bzw. ham dafür unterschiedliche eingänge... welche box dir gefällt musste am ende eh selbst entscheiden und dafür musste mit deinem amp innen laden fahren und die boxen testen. der verkäufer wird dir dannschon sagen "geht" oder "geht nicht".

MfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben