passende box für marshall jvm 212 combo

  • Ersteller Majestro89
  • Erstellt am
Majestro89
Majestro89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.16
Registriert
06.08.07
Beiträge
121
Kekse
38
nachdem ich jetzt einige threads durchforstet habe zu dem thema, und nicht 100% sicher bin ob ich die richtige antwort gefunden habe, stelle ich hier nochmal meine frage. und zwar folgendes:

ich will für meinen marshall jvm 212 combo eine zusätzliche 212 box hinhängen. die interne 212 box vom combo hängt derzeit an nem 16 ohm input. wenn ich jetzt eine zusätzliche 212 box anschließen will, ist es dann richtig dass die box auch 16 ohm (mono) haben sollte, da beide boxen quasi parallel geschaltet sind?

so habe ich es jetzt aus den anderen threads rausgelesen. hoffe es passt so?
 
Eigenschaft
 
Hi!

Wenn der interne Lautsprecher 16 Ohm hat, muss die Zusatzbox auch 16 Ohm haben. Das alles dann an die Ausgänge für 2x16 Ohm anschließen und fertig.

Grüße
Matze
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja, das passt so. Dann kommen beide Boxen an den 8Ohm Anschluss

Empfehlen kann ich die JVMC212
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ok dann hats ja so gepasst. danke :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben