zuverlässigkeit rocktron voodu valve

  • Ersteller saitenzieher
  • Erstellt am
S
saitenzieher
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.05.12
Registriert
28.01.07
Beiträge
34
Kekse
3
Ort
wesel
tach,


ich plane die anschaffung eines preamps/multieffects rocktron Voodu Valve

ich kenne das gerät vom sound her, die bedienung gefällt mir auch sehr gut.

suche hier wen, der mir etwas über die zuverlässigkeit des gerätes sagen kann, reparaturen etc, mir sind in letzter zeit doch viele geräte kaputt gegeangen die nicht reparabel waren( digitech valve fx, 2101)

momentan spiele ich mit meinem backup einem zoom 9150 von dem ich mich aber trennen möchte:)

gruss

joerg
 
Eigenschaft
 
tach,


ich plane die anschaffung eines preamps/multieffects rocktron Voodu Valve

ich kenne das gerät vom sound her, die bedienung gefällt mir auch sehr gut.

suche hier wen, der mir etwas über die zuverlässigkeit des gerätes sagen kann, reparaturen etc, mir sind in letzter zeit doch viele geräte kaputt gegeangen die nicht reparabel waren( digitech valve fx, 2101)

momentan spiele ich mit meinem backup einem zoom 9150 von dem ich mich aber trennen möchte:)

gruss

joerg
Wie zuverlässig das Vooduvalve ist weiß ich leider nicht.
Intellifex,Velocity,Piranha,Chameleon und Hush Super C haben mir ohne Macken
gute Dienste geleistet.
 
Ich habe das Teil vor sieben Jahren gebraucht gekauft und es war nie was. Allerdings habe ich noch nie damit Fußball damit gespielt. Ich weiß ja nicht, was du sonst so mit deinen Preamps macht. Evtl. kann man mal die Röhre wechseln, ist aber eher 'ne Soundfrage.
 
also generell muss ich aus meiner erfahrung zu rocktron sagen ( hatte bereits / habe noch : velocity 100, velocity120, chameleon, piranha, replifex ) zudem langezeit gespielt auf dem Intellifex , dass ich noch nie erlebt hab, das da ein gerät kaputt gegangen ist, auch generell genießen die rocktron den ruf, sehr langlebig zu sein
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben