ZVex Candela Vibrophase

  • Ersteller bluesfreak
  • Erstellt am
bluesfreak
bluesfreak
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
11.02.05
Beiträge
9.739
Kekse
61.102
Ort
Burglengenfeld
Das neueste Must-Have für den Steampunk Gitarristen



:D
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ist doch noch gar nicht Anfang April!?:eek::D
Das Ding ist wahrscheinlich die dümmste Idee, die ich mir so für die Bühne vorstellen kann
Ist es sehr bekloppt, wenn ich das Teil gerne haben würde? :D

Und ob da bald eine Tonwachs- Diskussion auf uns zu kommt? Ich meine echtes Bienenwachs muss doch quasi den besseren Sound machen:gruebel::cool:
 
Und ob da bald eine Tonwachs- Diskussion auf uns zu kommt? Ich meine echtes Bienenwachs muss doch quasi den besseren Sound machen:gruebel::cool:

Bei 6k U$ Einstandspreis (Teelichter nicht eingeschlossen) dürfte sich der Kreis der Eigentümer eigentlich recht klein zeigen, insofern schließ ich da mal größere Debatten aus außer Best-Known-Methods wie man den Ruß vom Glasröhrchen des Stirling Motors runterbekommt weil das sonst irgendwann reißt wenn die Rußschicht zu dick ist ;)
 
Der Meister Zachary Vex höchst selbst dazu:





:hat:
 
Q: Is he serious?!?

A: I'm afraid he is!

Fancy idea, though. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben