ZVEX Wooly Mamooth

von Sebbo, 18.08.06.

  1. Sebbo

    Sebbo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.05
    Zuletzt hier:
    18.02.09
    Beiträge:
    754
    Ort:
    Bei Frankfurt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    263
    Erstellt: 18.08.06   #1
    hi leute, ich habe mich am dienstag in ein neues Effektgerät verliebt!
    Nämlich in das Wooly Mamooth von ZVEX. Diese Zerre is der Wahnsinn. Auf der Seite ist ein Demo Video. Was sagt ihr dazu?
     
  2. [E]vil

    [E]vil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.438
    Ort:
    Odenwald
    Zustimmungen:
    663
    Kekse:
    14.423
    Erstellt: 19.08.06   #2
    is das nich n bass, mit dem der da spielt?
     
  3. Starfucker

    Starfucker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.02.04
    Zuletzt hier:
    21.09.14
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    800
    Erstellt: 19.08.06   #3
    hat doch gesagt, erst spielt er Bass dann Gitarre :)
    Netter Effekt, aber mit der Fuzz Factory kriegt man das und noch viel viel abgedrehtere Sachen hin!
     
  4. Killamangiro*

    Killamangiro* Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    27.01.10
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    888
    Erstellt: 19.08.06   #4
    tolles fuzz, ABER wofür? mir fällt spontan nur das intro von Muse - Time is running out ein aber sonst is das zu viel geld für ein fuzz. das bekommt man auch mit anderen effekten hin.
     
  5. Sebbo

    Sebbo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.05
    Zuletzt hier:
    18.02.09
    Beiträge:
    754
    Ort:
    Bei Frankfurt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    263
    Erstellt: 19.08.06   #5
    kann man auch gut für abgedrehte Soli nutzen.
    die fuzz factory is auch ein geiles ding, aber das teil hier ist einfach nur krank ^^ (krank = geil :D)
     
  6. Killamangiro*

    Killamangiro* Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    27.01.10
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    888
    Erstellt: 19.08.06   #6
    ich find die möglichkeiten in dem video nicht so überzeugend, wie beim fuzz factory. ich hätt übrigends gern noch die ringtone-modulation auf der seite. sehr geiler effekt, auch wenn ich ihn anders verwenden würde wie im video gezeigt. ich würde keine akkorde spielen sondern irgendein geschrammel und würde den speed-poti weit aufdrehen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping