Zwei Demosongs von Crapula

von Lord Nibbi, 15.05.06.

  1. Lord Nibbi

    Lord Nibbi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.04.05
    Zuletzt hier:
    8.12.13
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Zu Hause
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.05.06   #1
    Vor kurzem waren wir im Studio und haben zwei Demosongs aufgenommen und wollt jetzt mal eure Meinung hören, zu den Songs an sich und zu der Quali, das einzige was uns daran nicht gefällt, sind die Toms, die klingen ein wenig nach Bongotrommeln.


    Hier gibts die Songs:
    [FONT=verdana, arial, helvetica]http://www.crapula-band.com/songs.html[/FONT]
     
  2. Esp-Zocker

    Esp-Zocker Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.04
    Zuletzt hier:
    12.04.14
    Beiträge:
    1.048
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    210
    Erstellt: 15.05.06   #2
    joa dat zeugs geht net !! :(
     
  3. Lord Nibbi

    Lord Nibbi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.04.05
    Zuletzt hier:
    8.12.13
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Zu Hause
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.05.06   #3
    sorry, hab einen fehler beim hochladen gemacht, jetzt müsste es funktionieren.
     
  4. Gobard

    Gobard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    2.02.09
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    142
    Erstellt: 17.05.06   #4
    Finds ganz cool - bis auf den Gesang :p
     
  5. DeathMetal

    DeathMetal Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.06.04
    Zuletzt hier:
    23.09.10
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Österreich | Tirol
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    459
    Erstellt: 17.05.06   #5
    Kann meinem Vorredner nur beipflichten ... vor allem klingen die Vocals qualitativ billig und falsch bearbeitet, als ob dafür ein dynamisches Mikro verwendet worden wäre ... klingt nicht wirklich toll - den Sound bzw. die Songs finde ich cool und geben auch was her, aber die Vocals sollte man viell. nochmal überarbeiten, da kann man schon noch ne Menge rausholen. Übrigens klingen die Vocals, als hätte mal zu komprimieren vergessen ...

    Weiter machen :great:

    Beste Grüße

    Manuel
     
  6. Lord Nibbi

    Lord Nibbi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.04.05
    Zuletzt hier:
    8.12.13
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Zu Hause
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.05.06   #6
    also eigentlich wurden die vocals net bearbeitet und es wurde mit nem kondensator mikro aufgenommen.
    ist es denn nur die qualität des gesangs, oder der gesang selber? bin nämlich der sänger :D
     
  7. DeathMetal

    DeathMetal Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.06.04
    Zuletzt hier:
    23.09.10
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Österreich | Tirol
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    459
    Erstellt: 17.05.06   #7
    Die Vocals gefallen mir zwar nicht sonderlich, ist aber immer Geschmackssache ... das Arrangement der Vocals würde ich jedoch etwas verbessern!

    Kann aber gut sein, dass die Vocals so hervorstechen, weil sie einfach nicht bearbeitet wurden ... an manchen Stellen zu grell u. zu laut ... einfach zu wenig fett würde ich mal sagen - hat aber definitiv auch mit der Produktion zu tun!

    Kannst ja die Vocalspur, sofern du in Besitz dieser bist auf nen Server laden u. ich bearbeite sie mal ein wenig mit Hall u. Kompressor, aber wenn bitte als .wav Datei!

    Beste Grüße

    Manuel
     
Die Seite wird geladen...