Zwei Demosongs von Crapula

  • Ersteller Lord Nibbi
  • Erstellt am
Lord Nibbi
Lord Nibbi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.13
Registriert
17.04.05
Beiträge
41
Kekse
0
Ort
Zu Hause
Vor kurzem waren wir im Studio und haben zwei Demosongs aufgenommen und wollt jetzt mal eure Meinung hören, zu den Songs an sich und zu der Quali, das einzige was uns daran nicht gefällt, sind die Toms, die klingen ein wenig nach Bongotrommeln.


Hier gibts die Songs:
[FONT=verdana, arial, helvetica]http://www.crapula-band.com/songs.html[/FONT]
 
Eigenschaft
 
joa dat zeugs geht net !! :(
 
sorry, hab einen fehler beim hochladen gemacht, jetzt müsste es funktionieren.
 
Finds ganz cool - bis auf den Gesang :p
 
Kann meinem Vorredner nur beipflichten ... vor allem klingen die Vocals qualitativ billig und falsch bearbeitet, als ob dafür ein dynamisches Mikro verwendet worden wäre ... klingt nicht wirklich toll - den Sound bzw. die Songs finde ich cool und geben auch was her, aber die Vocals sollte man viell. nochmal überarbeiten, da kann man schon noch ne Menge rausholen. Übrigens klingen die Vocals, als hätte mal zu komprimieren vergessen ...

Weiter machen :great:

Beste Grüße

Manuel
 
also eigentlich wurden die vocals net bearbeitet und es wurde mit nem kondensator mikro aufgenommen.
ist es denn nur die qualität des gesangs, oder der gesang selber? bin nämlich der sänger :D
 
Die Vocals gefallen mir zwar nicht sonderlich, ist aber immer Geschmackssache ... das Arrangement der Vocals würde ich jedoch etwas verbessern!

Kann aber gut sein, dass die Vocals so hervorstechen, weil sie einfach nicht bearbeitet wurden ... an manchen Stellen zu grell u. zu laut ... einfach zu wenig fett würde ich mal sagen - hat aber definitiv auch mit der Produktion zu tun!

Kannst ja die Vocalspur, sofern du in Besitz dieser bist auf nen Server laden u. ich bearbeite sie mal ein wenig mit Hall u. Kompressor, aber wenn bitte als .wav Datei!

Beste Grüße

Manuel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben