Na die sind aber schön geworden.
Danke fürs Lob, ich weiß noch nicht, wie/womit ich dem Schlosser eine Freude machen kann, aber ich werde seinen Sohn befragen, der bei uns als Bühnentechniker arbeitet, ich find auch, daß das, was er da gemacht hat einen besonderen Dank wert ist
Interessant bei den Fotos finde ich ja rechts hinten neben / (über) dem Chor die Bierflaschenhalter
Da hab ich ja sowas von drauf gewartet, daß jemand dazu was schreibt
Insgesamt stehen da 4 Masten mit Boxentellern, die eigentlich ganz gut gedacht waren (früher), aber inzwischen (jedenfalls von mir) nicht mehr eingesetzt werden, weil mit meiner Konstruktion die Boxen viel variabler einzurichten sind
Letztes Jahr hatte ich die Bügel noch nicht, da mußte es halt ohne gehen, aber man versucht ja immer, besser zu werden
Warum steht der Chor eigentlich vor und nicht auf der Bühne? Die würde mit ihrem Dach dem Chor auch noch mehr Klang zurückgeben, damit sich die Sänger gegenseitig besser hören.
Ja, gute Frage, vielleicht liegt es daran, daß die komfortablen Auftrittstreppen links und rechts erst dieses Jahr von der Gemeinde gebaut wurden, ebenso wie der neue Belag des Platzes. Ich kann nur sagen: es ist so, weil es immer so war, als Dienstleister hab ich da nicht viel drüber nachgedacht und nachgehakt, werde es aber, weil es sinnvoll ist, am Sonntag abend nach dem Konzert mal versuchen, zu thematisieren.
Nächster Einsatz wir das Sommerkonzert der Landeskapelle Eisenach in der Wandelhalle am 20.07. sein, ich bin gespannt, wie mir dort die Optik gefällt (und wie sich die Qualität der Kurbelstative zeigt
)