Zwei neue High Competence Awards für

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
reteep
reteep
Web Geek
Zuletzt hier
28.02.24
Registriert
04.08.03
Beiträge
2.907
Kekse
12.067
Ort
Aschaffenburg
lennynero und hoss33

Glückwunsch :)
 
Eigenschaft
 
stormblast schrieb:
lennynero und hoss33

Glückwunsch :)
Da hat ihr natürlich mal wieder die richtigen getroffen!!!

Tja, kann nur beipflichten: die Jungs habens echt verdient!!

Danke das es euch gibt :redface: :)
 
Damit kann man leben... ;)

Spaß beiseite, Gratulation an beide, ist voll gerechtfertigt.

Wie kann man eigentlich alle HCA-Träger finden?
 
Glückwunsch auch von mir! Weiter so! :great:
 
KlausP schrieb:
Damit kann man leben... ;)

Spaß beiseite, Gratulation an beide, ist voll gerechtfertigt.

Wie kann man eigentlich alle HCA-Träger finden?

Ist nicht möglich da es eine geschlossene Gruppe ist aber ich häng mal alle derzeitigen hier an:

engineer
Hans_3
hoss33
k-man
lennynero
LSV Hamburg
mikroguenni
Patrick Beyer
Ray
Tommmy
Uwe B.
 
wieso hat eigentlich das wissensbündel HEIKE noch keinen HCA? :confused: :confused:
 
stormblast schrieb:
Weil sie Moderatorin ist ansonsten hätte sie auch einen ;)

achso, mods sind da ausgeschlossen, das wusste ich nicht :)
 
BlackZ schrieb:
achso, mods sind da ausgeschlossen, das wusste ich nicht :)

Nicht ausgeschlossen. Nur ist nicht genug Platz für zwei Titel :))

PS: Heike hatte ja ihren HCA ne zeitlang. Aber sie wurde dann so schnell Moderatorin, dass das wohl kaum einer mitbekommen hat...
 
stormblast schrieb:
lennynero und hoss33

Glückwunsch :)
´

Waaaaaaaas?! der hoss33 kriegt einen HCA?! Das werd ich nicht verstehn, niemals nicht... Wofür denn? Für blöde, besserwisserische Kommentare, obwohl er nicht Gitarre spielen kann? Klar, er hat Ahnung von Elektronik, aber ich finde, ein HCA sollte an Leute rausgehen, wo man sich sicher sein kann, dass JEDER Post absolut richtig und hilfreich ist, nicht an sojemanden...

Glückwunsch an lennynero!
 
ich muss pim leider ein klein wenig recht geben,
hoss kennt sich zwar sehr gut mit elektronik aus, aber naja....

Es gibt viele Leute hier die länger dabei sind und den HCA sicherlich eher verdient hätten.

Meine Meinung.

Und warum hoss33 ? :confused:
 
Ich finde, dass Hoss33 ihn sich schon verdient hat. Er postet immer hilfreiche Sachen. hat auch noch nie irgendnen sch.... geschrieben. oder????

Ragman hätte es auch verdient.
 
pim schrieb:
´

Waaaaaaaas?! der hoss33 kriegt einen HCA?! Das werd ich nicht verstehn, niemals nicht... Wofür denn? Für blöde, besserwisserische Kommentare, obwohl er nicht Gitarre spielen kann? Klar, er hat Ahnung von Elektronik, aber ich finde, ein HCA sollte an Leute rausgehen, wo man sich sicher sein kann, dass JEDER Post absolut richtig und hilfreich ist, nicht an sojemanden...

Glückwunsch an lennynero!

1. Hat er nicht NUR Ahnung von Elektronik
2. Bedeutet HCA keineswegs daß man ein toller Gitarrist sein muß. Es geht um Fachwissen.
3. Glaube ich so jemand der dokumentiert daß er selber schon was gemacht hat gerne mehr als den tausend Nachplapperern einschließlich der "Experten" von sogenannten Fachzeitschriften.
 
stormblast schrieb:
Sorry allein sein Cuba Fake lässt ihn nicht gerade kompetent dastehn :p
:D
Zum Thema Hoss33: Ich finde, es sollte nochmal überdacht werden. Ein HCA ist gewissermaßen ein Aushängeschild des Forums. Wenn zB ein Neuer kommt und was von einem HCA liest, hat er und sollte er auch das Gefühl haben, was völlig richtiges zu lesen (für das sind diese HCAs ja auch). Andererseits wird so jemand dann auch als Musterbeispiel für den guten User gesehen und er weiß dann ungefähr, wie es in diesem Forum zugehn sollte.
Hoss33 hat meiner Meinung nach zwar Elektronikwissen, hat aber völlig mangelnde Spielerfahrung (man höre sich seinen Song im Hörprobenthread an) und hat überhaupt keinen Charakter. Man stelle sich vor, die Leute sehen Postings von ihm und denken dann, dass sie sich auch so aufführen sollen, schrauben dann auch ihr Ego dann in den Himmel und wir haben Chaos.
Ich finde, man sollte diese Entscheidung wirklich überdenken...

Aber sonst, weils grad passt: Großes Lob an unser HCA-Team! So wie die restlichen sind, so sollte es auch sein/bleiben!
 
herzliche gratulation lennynero
zum thema hoss sag ich jetz mal nichts
 
KlausP schrieb:
1. Hat er nicht NUR Ahnung von Elektronik
2. Bedeutet HCA keineswegs daß man ein toller Gitarrist sein muß. Es geht um Fachwissen.
3. Glaube ich so jemand der dokumentiert daß er selber schon was gemacht hat gerne mehr als den tausend Nachplapperern einschließlich der "Experten" von sogenannten Fachzeitschriften.

Naja, Gitarrespielen sollte der jenige schon können. Wenn man selber nicht klingt, wie sollte man dann beurteilen können, dass der Amp,... gut klingt?
Wenn jemand wie Hans_3 2 Verstärker vergleicht, glaube ich ihm aufs Wort sein Fazit. Wie soll ich es aber dem Hoss33 glauben, wenn ich weiß, dass er ja nicht mal in der Lage ist, einen Amp so anzuspielen, dass er die Macken/Stärken findet? Wie soll ich ihm glauben, dass Preis mit Leistung fast absolut proportional sind, wenn er nicht in der Lage ist, was gescheites aus der Gitarre rauszuholen?

Klar, toll, ja, er hat was selber gebaut. Und? Wieviele hier haben bereits schon was selber gebaut - geben wir denen allen einen HCA? Wir haben seeeeehr viele User, da könnten dann durchaus einige HCAs dazukommen... Dann die Leute, die Ahnung von Theorie haben (zB Paganono und viele andere), denen auch allen einen HCA? Wer kriegt dann keinen mehr?

Nochmal: Ich finde Hoss33's Kompetenz im Elektronikbereich durchaus hilfreich. Aber nur dort. Seine anderen Beiträge sind manchmal beleidigend, falsch, charakterlos oder auch richtig. Aber meiner Meinung nach sollte ein HCA nur dann vergeben werden, wenn man wirklich hinter JEDEM Beitrag stehen kann. Und das ist beim Hoss33 sicherlich nicht der Fall. Es geht darum, aus 8.636 Benutzern die auszusieben, wo man als Anfänger,... sich sicher sein kann, dass man dem glauben kann, was man von dem gelesen hat...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben