Zwei neue High Competence Awards für

von reteep, 24.09.04.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reteep

    reteep Web Geek

    Im Board seit:
    04.08.03
    Zuletzt hier:
    25.10.16
    Beiträge:
    2.885
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    162
    Kekse:
    12.068
    Erstellt: 24.09.04   #1
    lennynero und hoss33

    Glückwunsch :)
     
  2. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 24.09.04   #2
    Da hat ihr natürlich mal wieder die richtigen getroffen!!!

    Tja, kann nur beipflichten: die Jungs habens echt verdient!!

    Danke das es euch gibt :o :)
     
  3. KlausP

    KlausP HCA Gitarre HCA

    Im Board seit:
    25.01.04
    Zuletzt hier:
    14.07.11
    Beiträge:
    6.293
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    13.246
    Erstellt: 24.09.04   #3
    Damit kann man leben... ;)

    Spaß beiseite, Gratulation an beide, ist voll gerechtfertigt.

    Wie kann man eigentlich alle HCA-Träger finden?
     
  4. Sky

    Sky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.04
    Zuletzt hier:
    26.08.16
    Beiträge:
    819
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    74
    Kekse:
    6.366
    Erstellt: 24.09.04   #4
    Glückwunsch auch von mir! Weiter so! :great:
     
  5. reteep

    reteep Threadersteller Web Geek

    Im Board seit:
    04.08.03
    Zuletzt hier:
    25.10.16
    Beiträge:
    2.885
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    162
    Kekse:
    12.068
    Erstellt: 24.09.04   #5
    Ist nicht möglich da es eine geschlossene Gruppe ist aber ich häng mal alle derzeitigen hier an:

    engineer
    Hans_3
    hoss33
    k-man
    lennynero
    LSV Hamburg
    mikroguenni
    Patrick Beyer
    Ray
    Tommmy
    Uwe B.
     
  6. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 24.09.04   #6
    wieso hat eigentlich das wissensbündel HEIKE noch keinen HCA? :confused: :confused:
     
  7. reteep

    reteep Threadersteller Web Geek

    Im Board seit:
    04.08.03
    Zuletzt hier:
    25.10.16
    Beiträge:
    2.885
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    162
    Kekse:
    12.068
    Erstellt: 24.09.04   #7
    Weil sie Moderatorin ist ansonsten hätte sie auch einen ;)
     
  8. thommy

    thommy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    Beiträge:
    4.586
    Ort:
    its better to burn out than to fade away ?? ...
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.456
    Erstellt: 24.09.04   #8
    und du ? :D :rolleyes:

    lennynero hat ihn wirklich verdient.
     
  9. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 24.09.04   #9
    achso, mods sind da ausgeschlossen, das wusste ich nicht :)
     
  10. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 24.09.04   #10
    Nicht ausgeschlossen. Nur ist nicht genug Platz für zwei Titel :-))

    PS: Heike hatte ja ihren HCA ne zeitlang. Aber sie wurde dann so schnell Moderatorin, dass das wohl kaum einer mitbekommen hat...
     
  11. thomas.h

    thomas.h Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    2.925
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    5.502
    Erstellt: 24.09.04   #11
    ´

    Waaaaaaaas?! der hoss33 kriegt einen HCA?! Das werd ich nicht verstehn, niemals nicht... Wofür denn? Für blöde, besserwisserische Kommentare, obwohl er nicht Gitarre spielen kann? Klar, er hat Ahnung von Elektronik, aber ich finde, ein HCA sollte an Leute rausgehen, wo man sich sicher sein kann, dass JEDER Post absolut richtig und hilfreich ist, nicht an sojemanden...

    Glückwunsch an lennynero!
     
  12. thommy

    thommy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    Beiträge:
    4.586
    Ort:
    its better to burn out than to fade away ?? ...
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.456
    Erstellt: 24.09.04   #12
    ich muss pim leider ein klein wenig recht geben,
    hoss kennt sich zwar sehr gut mit elektronik aus, aber naja....

    Es gibt viele Leute hier die länger dabei sind und den HCA sicherlich eher verdient hätten.

    Meine Meinung.

    Und warum hoss33 ? :confused:
     
  13. Melody Maker

    Melody Maker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.04
    Zuletzt hier:
    25.12.13
    Beiträge:
    1.075
    Ort:
    Ulm
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    407
    Erstellt: 24.09.04   #13
    Ich finde, dass Hoss33 ihn sich schon verdient hat. Er postet immer hilfreiche Sachen. hat auch noch nie irgendnen sch.... geschrieben. oder????

    Ragman hätte es auch verdient.
     
  14. thommy

    thommy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    Beiträge:
    4.586
    Ort:
    its better to burn out than to fade away ?? ...
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.456
    Erstellt: 24.09.04   #14
    er ist mir einfach manchmal ein klein wenig unsymphatisch.
    ich wäre für Phili und z.B littlewing
     
  15. slash83

    slash83 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.04
    Zuletzt hier:
    3.01.13
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.107
    Erstellt: 24.09.04   #15
    HCA für RAGMAN. ich bin dabei ! :great:
     
  16. reteep

    reteep Threadersteller Web Geek

    Im Board seit:
    04.08.03
    Zuletzt hier:
    25.10.16
    Beiträge:
    2.885
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    162
    Kekse:
    12.068
    Erstellt: 24.09.04   #16
    Sorry allein sein Cuba Fake lässt ihn nicht gerade kompetent dastehn :p
     
  17. KlausP

    KlausP HCA Gitarre HCA

    Im Board seit:
    25.01.04
    Zuletzt hier:
    14.07.11
    Beiträge:
    6.293
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    13.246
    Erstellt: 24.09.04   #17
    1. Hat er nicht NUR Ahnung von Elektronik
    2. Bedeutet HCA keineswegs daß man ein toller Gitarrist sein muß. Es geht um Fachwissen.
    3. Glaube ich so jemand der dokumentiert daß er selber schon was gemacht hat gerne mehr als den tausend Nachplapperern einschließlich der "Experten" von sogenannten Fachzeitschriften.
     
  18. thomas.h

    thomas.h Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    2.925
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    5.502
    Erstellt: 24.09.04   #18
    :D
    Zum Thema Hoss33: Ich finde, es sollte nochmal überdacht werden. Ein HCA ist gewissermaßen ein Aushängeschild des Forums. Wenn zB ein Neuer kommt und was von einem HCA liest, hat er und sollte er auch das Gefühl haben, was völlig richtiges zu lesen (für das sind diese HCAs ja auch). Andererseits wird so jemand dann auch als Musterbeispiel für den guten User gesehen und er weiß dann ungefähr, wie es in diesem Forum zugehn sollte.
    Hoss33 hat meiner Meinung nach zwar Elektronikwissen, hat aber völlig mangelnde Spielerfahrung (man höre sich seinen Song im Hörprobenthread an) und hat überhaupt keinen Charakter. Man stelle sich vor, die Leute sehen Postings von ihm und denken dann, dass sie sich auch so aufführen sollen, schrauben dann auch ihr Ego dann in den Himmel und wir haben Chaos.
    Ich finde, man sollte diese Entscheidung wirklich überdenken...

    Aber sonst, weils grad passt: Großes Lob an unser HCA-Team! So wie die restlichen sind, so sollte es auch sein/bleiben!
     
  19. Pcorpse

    Pcorpse Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Zuletzt hier:
    9.04.07
    Beiträge:
    1.058
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    88
    Erstellt: 24.09.04   #19
    herzliche gratulation lennynero
    zum thema hoss sag ich jetz mal nichts
     
  20. thomas.h

    thomas.h Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    2.925
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    5.502
    Erstellt: 24.09.04   #20
    Naja, Gitarrespielen sollte der jenige schon können. Wenn man selber nicht klingt, wie sollte man dann beurteilen können, dass der Amp,... gut klingt?
    Wenn jemand wie Hans_3 2 Verstärker vergleicht, glaube ich ihm aufs Wort sein Fazit. Wie soll ich es aber dem Hoss33 glauben, wenn ich weiß, dass er ja nicht mal in der Lage ist, einen Amp so anzuspielen, dass er die Macken/Stärken findet? Wie soll ich ihm glauben, dass Preis mit Leistung fast absolut proportional sind, wenn er nicht in der Lage ist, was gescheites aus der Gitarre rauszuholen?

    Klar, toll, ja, er hat was selber gebaut. Und? Wieviele hier haben bereits schon was selber gebaut - geben wir denen allen einen HCA? Wir haben seeeeehr viele User, da könnten dann durchaus einige HCAs dazukommen... Dann die Leute, die Ahnung von Theorie haben (zB Paganono und viele andere), denen auch allen einen HCA? Wer kriegt dann keinen mehr?

    Nochmal: Ich finde Hoss33's Kompetenz im Elektronikbereich durchaus hilfreich. Aber nur dort. Seine anderen Beiträge sind manchmal beleidigend, falsch, charakterlos oder auch richtig. Aber meiner Meinung nach sollte ein HCA nur dann vergeben werden, wenn man wirklich hinter JEDEM Beitrag stehen kann. Und das ist beim Hoss33 sicherlich nicht der Fall. Es geht darum, aus 8.636 Benutzern die auszusieben, wo man als Anfänger,... sich sicher sein kann, dass man dem glauben kann, was man von dem gelesen hat...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.