Zwei neue High Competence Awards für

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pim schrieb:
Naja, Gitarrespielen sollte der jenige schon können.

Dann muss ich meinen HCA aber abgeben ;-)

PS: es gibt hier auch HCA-Träger, die gar nicht Gitarre spielen...

Zu den anderen "Anklagepunkten" sag ich jetzt ma nix, da kann man durchaus geteilter Meinung sein. :rolleyes:

Aber das mit der Spielpraxis stimmt imho so net. Es gibt Leute, die können kaum spielen, haben aber wesentlich feinere Ohren als andere, die Fingergötter sind.
 
mein meinung...kurz und knapp...glückwunsch!
und mal nicht so neidisch meine damen und herren... ;)
schönen tag noch
 
nix gegen Hoss .. der steht unter dem persönlichen Schutz des Krümelmonsters. (remember: don't f*ck with the cookie monster!) :D
 
wieso alle den guten hoss nicht mögen ist mir total schleierhaft! wenn ihr ihn nicht magt dann behaltet es doch bitte für euch, er hat sich den HCA auf alle fälle verdient und er steht ihm auch sehr gut! :)

außerdem: den paul mag doch auch keiner und es sind alle ruhig.... :redface:

(bitte nicht ernst nehmen :D)
 
Zustimmung und solange E-Wok keinen bekommt ist E-alles noch im Lot ;)
 
Jimmy Pop schrieb:
ich muss pim leider ein klein wenig recht geben,
hoss kennt sich zwar sehr gut mit elektronik aus, aber naja....
ray hat es zwar bereits angesprochen (angeschrieben?) aber ich sehe, dass dieser titel ja nicht lautet: high guitar competence award. er heisst high competence award und das bedeutet, dass sich der träger in einem (oder auch mehreren) bereich(en) durch besondere kenntnisse hervorhebt. ein paar missverständnisse haben sich dennoch ergeben: ein kompetenter mensch muss nicht immer der diplomatischste oder freundlichste user sein, vielmehr sollten die sachlichen und objektiv bewertbaren aspekte in seinen beiträgen an erster stelle stehen. bei hoss33 sieht man über die kleinen sticheleien einfach hinweg (explizit beleidigend ist er meines wissens nach nie geworden), weil er einfach durch sein wissen und seine erfahrung glänzt.

achja, nur aufgrund vieler beiträge wird man auch nicht für einen hca vorgeschlagen...

ps: hach, ich liebe diesen wysiwyg-editor... :D
 
ich weiss das man nicht wegen vielen beiträgen vorgeschlagen wird. :)

Allerdings ist das ja eure Entscheidung, deswegen halt ich jetzt einfach meine klappe. :great: :)
 
will auch nen HCA .. nen Humoristic Comptence Award :( :( .. :) ..
 
dotvoid schrieb:
will auch nen HCA .. nen Humoristic Comptence Award :( :( .. :) ..

:D

Na, wenn das mit den HCAs so weitergeht, dann schlage ich GoreGod als neuen Moderator vor... :D
Ich meine, wollen die Leute aus dem HCATeam mit so jemandem gleichgestellt werden? Das ist ja eine Beleidigung für die und alle anderen eigentlich auch...
Naja, eure Entscheidung, tut, was ihr nicht lassen könnt. Wer hat den Hoss33 denn überhaupt vorgeschlagen?
 
Ich frage mich warum BlackZ mit seinen über 4000 Beiträgen noch nicht Moderator oder HC-Award-Träger ist. Gut vielleicht waren seine Posts nicht seriös genug aber mit 4000 Posts würde ich mich, glaube ich, ärgern, noch nicht so einen Rang zu haben.
 
Im Prinzip tät ich das mit den HCAs gerne etwas demokratisieren, weil schon die Community am besten beurteilen könnte, wer ihnen kompetent hilft - und wir übersehen vielleicht auch mal jemanden...

Außerdem wär's vielleicht gut, HCAs in Kategorien zu vergeben, weil, wie oben erwähnt, jemand viel Ahnung in Elektronik haben kann und wenn er dann mal was zB im Drumsforum fragt, das nicht immer unbedingt hochkompetent sein muss...

Das ist aber technische Arbeit - und der Stormblast ist zZt 150% mit einer neuen Sache ausgelastet, die wir in den nächsten Wochen releasen wollen... vielleicht ist dann ja Zeit, mal darüber nachzudenken.
 
Das wär mal ne Idee !! Klasse!

Denn dann wäre Hoss perfekt für das technik und amp zeugs.
Wenn es aber mehrere Bereiche geben soll müssten ja noch mehr gewählt werden, nicht ? ich meine bei den ganzen subs.
 
Johannes Hofmann schrieb:
Das ist aber technische Arbeit - und der Stormblast ist zZt 150% mit einer neuen Sache ausgelastet, die wir in den nächsten Wochen releasen wollen... vielleicht ist dann ja Zeit, mal darüber nachzudenken.

darf man erfahren worum es sich dabei handelt? :)
 
Kay Marooy schrieb:
Ich frage mich warum BlackZ mit seinen über 4000 Beiträgen noch nicht Moderator oder HC-Award-Träger ist. Gut vielleicht waren seine Posts nicht seriös genug aber mit 4000 Posts würde ich mich, glaube ich, ärgern, noch nicht so einen Rang zu haben.

Mit der Menge hat das nicht viel zu tun... kan sein, dass wir ihn übersehen haben - deshalb siehe meinen Post weiter oben - aber theoretisch kann auch jemand mit sehr wenigen Posts "hochkompetent" sein. Und Moderatoren können - müssen aber nicht kompetent sein. Bei ihnen kommt's vor allem darauf an, dass sie moderat sind, das heißt, eher ruhig, sachlich und ausgleichend...
 
Johannes Hofmann schrieb:
Außerdem wär's vielleicht gut, HCAs in Kategorien zu vergeben, weil, wie oben erwähnt, jemand viel Ahnung in Elektronik haben kann und wenn er dann mal was zB im Drumsforum fragt, das nicht immer unbedingt hochkompetent sein muss...

Mit Kategorien kann ich mich auch anfreunden. Der Punkt war bissl genauer: der Hoss kennt sich nur im Gitarrenbereich nur mit Elektronik aus.
Dass der Ray den Schlagzeugern Tips gibt, erwartet keiner.
Aber dass der Hoss einen zB. High Competence Award-Gitarrenelektronik kriegt, ist zu begrüßen. Dann wundert sich niemand über seine Posts über Gitarrenspieltechnik...
 
Jimmy Pop schrieb:
Wenn es aber mehrere Bereiche geben soll müssten ja noch mehr gewählt werden, nicht ? ich meine bei den ganzen subs.
Nicht unbedingt, man könnte ja wählen ob xxx zum HCA-Träger gekürt werden soll und die Moderatoren und Administratoren bestimmen danach alleine in welchem Gebiet
 
naja,

ich dachte das man eben schaut,
welcher User z.B im Gitarrenanfängerbreich die besten und richtigen antworten gibt. z.B

oder nur für die Hauptforen ? (gitarre, bass.....)
 
Kay Marooy schrieb:
Nicht unbedingt, man könnte ja wählen ob xxx zum HCA-Träger gekürt werden soll und die Moderatoren und Administratoren bestimmen danach alleine in welchem Gebiet

Im Moment müssen wir das noch manuell machen. Ir könntet einfach mal 'n Thread aufmachen mit Vorschlägen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben