Zwei neue High Competence Awards für

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibts eigentlich noch andere Awards ?
Ich meine, bei Hoss wäre z.B Technik-Spezialist oder so angebracht.
Einen User, an den Anfänger (oder andere User) sich wenden können wenn sie etwas nicht verstehen und/oder ihnen im board nicht geholfen werden kann oder so.
 
pim schrieb:
Dass der Ray den Schlagzeugern Tips gibt, erwartet keiner.

Hey, ich kann auchn bissel trommeln ;-)

Als 5jähriger hab ich mir aus alten Kisten und Blechen ein Schlagzeug gebaut und drauf rumgehauen. Irgendwann klingelte das Tefelon, Sohn vom Nachbarn, Gruss an den Drummer, ob der nicht noch frei wäre, sie bräuchten einen für ihre Band.

Meine Mutter hat vielleicht gelacht :D


PS: völlig egal ob mit oder ohne HCA.....aber dass man seine Klappe zu Themen hält, von denen man nix weiss, versteht sich imho von selbst.
 
Zu Hoss33 möchte ich noch kurz was sagen.

Seine leicht mit Abstinenz angehauchten ersten Beiträge in Bezug auf dieses Forum und manche Mitglieder haben vielleicht einigen nicht gepasst. Gerade diese waren es jedoch, die ihn meiner Meinung nach recht integriert erscheinen ließen. Er hat genügend Wissen im E-Technik Bereich und weiß auch einiges über Gitarren.
Wenn er sich jetzt noch gemerkt hat, dass ein cleaner Gitarrensound, direkt in die Soundkarte gespielt auch ohne Preamp aufgenommen werden kann, ist er mit Recht HCA Träger ;)

Ich bezog mich im Übrigen nicht auf einige Beiträge auf Seite 2. Die dienten nur als Inspriration.
 
Kay Marooy schrieb:
Nicht unbedingt, man könnte ja wählen ob xxx zum HCA-Träger gekürt werden soll und die Moderatoren und Administratoren bestimmen danach alleine in welchem Gebiet

Ich wüsste einen für den Bereich Arcade.... ;)

Mannmann, deine Finger möcht ich da mal haben.....
 
Ray schrieb:
Ich wüsste einen für den Bereich Arcade.... ;)

Mannmann, deine Finger möcht ich da mal haben.....
Das Problem ist, dass ich nur ein paar Spiele kann, die aber gut. Fordere mich mal in Pacman heraus, da wirst du wahrscheinlich letztlich 100 mal so viele Punkte haben als ich ;)

Scheiße, du hast ja auch über 4000 Beiträge. Das sehe ich jetzt erst. Und ich dachte BlackZ hat als einziges über 4000.
 
Wann krieg ich meinen endlich!?

hat es zwar bereits angesprochen (angeschrieben?) aber ich sehe, dass dieser titel ja nicht lautet: high guitar competence award. er heisst high competence award und das bedeutet, dass sich der träger in einem (oder auch mehreren) bereich(en) durch besondere kenntnisse hervorhebt

Na dann will ich nen ECA (ESP competence award).
Dann noch nen USICA (US-Improt award)
Einen SNA (Sehr nett award)
Einen EMGCA (EMG competenca award)
und einen...naja genug der selbstbeweihraeucherung....
also, wie lange muss ich noch warten!?
 
chri5 schrieb:
Wann krieg ich meinen endlich!?



Na dann will ich nen ECA (ESP competence award).
Dann noch nen USICA (US-Improt award)
Einen SNA (Sehr nett award)
Einen EMGCA (EMG competenca award)
und einen...naja genug der selbstbeweihraeucherung....
also, wie lange muss ich noch warten!?
Sie wollten dir gerade einen geben. Doch durch diesen letzten unkompetenten Post hast du dich gerade um deinen Award gebracht. :p
 
Johannes Hofmann schrieb:
Im Moment müssen wir das noch manuell machen. Ir könntet einfach mal 'n Thread aufmachen mit Vorschlägen...
ich find das nciht so eine gute Idee!

nachher haben wir nur noch HACler.... :rolleyes:

ne, also selbst wenn die Zahl gering bleibt schlagen da alle den vor, der mal nett war etc....die Entscheidung sollte IMO voll und ganz in eurer (den Boardbetreibern) Hand liegen!!
 
chri5 schrieb:
Wann krieg ich meinen endlich!?



Na dann will ich nen ECA (ESP competence award).
Dann noch nen USICA (US-Improt award)
Einen SNA (Sehr nett award)
Einen EMGCA (EMG competenca award)
und einen...naja genug der selbstbeweihraeucherung....
also, wie lange muss ich noch warten!?

Hochmut ist eine Todsünde, merk dir das :redface:

mfg,
BlackZ
 
Och wenn hoss einen kriegt dann will ich auch einen!
00000012.gif
 
Ray schrieb:
Netter Cunnilingus-Smiley....
nö, amerikanischer Smilie beim reden:

"And dn't forget: For a British accent, please take your lower Thothes and throw them into the front!

for a american accent just take a juyinggum or just show me your nice red tounge...."

so oder so ähnlich.... :rolleyes: :rolleyes:
 
Ray schrieb:
Netter Cunnilingus-Smiley....

man Ray, du kennst doch das Forumdurchschnittsalter :D .. weiß doch kein Mensch was das ist.
 
Nu aber.... da ist man mal einen Nachmittag nicht Online und verpasst einen Thread in dem man Thema war ;)

Da bedanke ich mich erstmal fuer die vielen Gleuckwuensche (und freue mich auch ueber denHCA von Hoss33, denn wie ja schon so oft vermerkt worden ist, er hat in Sachen Gitarren und Amp-Elektronik eben eine High Competence).

Das keiner der HCA-Traeger alles weiss sollte allen klar sein, und ich denke den Anspruch hat auch keiner (ich tu mich z.B: imemr wieder schwer mit Elektronik und verwechsel auchmal gerne Strom und Spannung).

Ansonsten waere eine Demokratisierung bzgl. Verleihung des HCAs schoen und erstrebenswert, allerdings bin ich mir nicht sicher ob das funktionieren wuerde (gerade bei uns Gitaristen gibt es ja immer wieder mal eine Unschoene Diskussion).

So, schoenen Abend noch. :)
 
Herzlichen Glueckwunsch lenny!




So fies sollte der smiley eigentlich gar nicht sein, der hier war mir zu brav, igendwie sah der Cunnilingus-Smiley auf anderem Hintergrund besser aus..... :redface:
 
dotvoid schrieb:
man Ray, du kennst doch das Forumdurchschnittsalter :D .. weiß doch kein Mensch was das ist.

das schlimme ist ja grad, daß die in dem alter schon wissen was das ist :p
 
the_paul schrieb:
das schlimme ist ja grad, daß die in dem alter schon wissen was das ist :p

hmm .. ich weiss nicht. also ich hab mich in dem Alter nur für Fellatio interessiert aber unter einer anderen Begrifflichkeit :D ...

(jetzt kommt die Wahrheit aufn Tisch :D )
 
Als ich das heut mittag las, dachte ich zuerst 2 Dinge: "Warum? Ray hat doch schon einen?! Was will der mit 2!?" und "Na da wird sich RAGMAN aber freuen!"

Im Ernst, herzlichen Glueckwunsch an beide!

Hoss kennt sich sehr gut aus, keine Frage, sein Gebiet ist halt ein wenig "begrenzt" im Gegensatz zu Hans oder Ray z.B., aber wie gesagt heisst ja nicht Knows-All-Award, von daher hat er ihn fast voll verdient :p .

Nochmal: Ich finde Hoss33's Kompetenz im Elektronikbereich durchaus hilfreich. Aber nur dort. Seine anderen Beiträge sind manchmal beleidigend, falsch, charakterlos oder auch richtig. Aber meiner Meinung nach sollte ein HCA nur dann vergeben werden, wenn man wirklich hinter JEDEM Beitrag stehen kann. Und das ist beim Hoss33 sicherlich nicht der Fall

Da muss ich ihm rechtgeben, manchmal war er schon beleidigend oder zumindest herablassend, das war auch gleich das erste mal als ich mit ihm konfrontiert wurde der Fall. Ich persoenlich haette andere User vorgezogen oder zumindest denen auch einen verliehen, denn so ganz fair und objektiv betrachtet ist es dann mit hoss nicht, wenn er der einzige mit lenny ist.
Ich und viele andere geben sich oft sehr viel Muehe und Zeit um zu helfen.
Auch wenns arrogant wirkt, soll es aber nicht sein, denn ich weiss was ich kann und ich weiss was ich nicht kann. Ich kenne mich gut mit ESPs, EMGs, Gitarre einstellen (Halseinstellen, Saitenlage usw.) und Buende abrichten, Gitarrenelektrik und Spieltechnik aus, a bissl noch Gibson und SDs.
Keine und/oder wenig Ahnung hab ich von Amps, Ibanez, Fender Effekte, recording, Racks, Boxen usw. und als guten Spieler betrachte ich mich auch absolut nicht.
Von daher sehe ich mich auf der Liste genauso wie phili, RAGMAN, Black Plek, pim, LoneLobo und andere (muesst ich jetzt a bissl ueberlegen, aber es gibt noch einige mehr).

Ich haette halt mehr vergeben, gerade RAGMAN (dem hab ich vor 1/2 Jahr schon ne PM geschrieben, warum er noch keinen hat!?) haette es genauso verdient. Auch Black Plek und pim kennt sich gut aus, vor allem in Spieltechnik.
Und bei ueber 8 1/2 tausend Usern sind die jetzigen 11 nicht zuviel.

Meine Meinung, ich hoffe ich bin keinem auf den Schlips getreten.
In diesem Sinne: Gute Nacht! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben