Zwei Weihnachtsblues (zwei Gitarren) gesucht!

  • Ersteller Imagination972
  • Erstellt am
Imagination972
Imagination972
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.14
Registriert
31.10.05
Beiträge
145
Kekse
42
Ort
Alsleben (Saale)
Hi Community,

mein Arbeitskollege und ich (beide Gitarristen) haben uns überlegt, zur Weihnachtsfeier der Firma zwei Weihnachts-Songs (am Anfang und Ende dieser) zu spielen.
Sollten beide nicht länger als 2 Minuten (aber egal, kürzen können wir selber ^^) und nicht allzu schwierig sein (unser beider Skill ist fortgeschritten+), sowie zwei Gitarrenstimmen enthalten.

Hoffe ihr könnt mir helfen. :)

Vielen Dank im Vorraus! :great:
 
Eigenschaft
 
Irgendwer jetzt Vorschläge? :)

Halt schöne Weihnachtslieder, welche man zu zweit spielen kann.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben