Zweite Stimme singen - Hörprobe

  • Ersteller Dittsche
  • Erstellt am
D
Dittsche
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.07.10
Registriert
18.08.08
Beiträge
15
Kekse
0
Moin,

Ich versuche, seit Tagen die zweite Stimme bei dem Chrous von "Boulevard Of Broken Dreams" zusammen mit der 2. Gitarre zu singen / spielen,
hab' aber keine Ahnung ob das nun das Verderben, oder für "Live" spiel in Ordnung ist.

Kann ich hier mal mein File posten und jemand mit Ahnung sagt mir was dazu?

PS: Dazu sei gesagt, dass ich keinen Gesangsunterricht hatte, nur als Jugendlicher mal gerappt habe ;)
 
Eigenschaft
 
Kann man den Post verschieben, oder soll ich da etwas neues posten?

Beste Grüße,
Dennis
 
Wir können den Thread verschieben, oder Du postest neu. Falls wir verschieben sollen, schick' doch bitte mir und/oder antipasti eine PN zum erinnern. Danke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben