Singen - Hörprobe

von jackoeder, 04.10.07.

  1. jackoeder

    jackoeder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.10.07
    Zuletzt hier:
    16.10.07
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.10.07   #1
    Hallo Leute!

    Eigentlich spiel ich ja Schlagzeug, das Singen dürfte mich also normalerweise auch nicht so interessieren ;)
    Aber irgendwie muss ich sagen, dass Singen - auch wenn mans nicht kann - extrem viel Spaß machen kann :)
    Deshalb überlege ich mir nun, vielleicht Gesangsunterricht zu nehmen.
    Ich hab vor einem halben Jahr mal Aufnahmen zu Hause gemacht, die ihr euch ja gerne mal anhören könnt und was dazu schreiben könnt - gebt's mir :D

    Can You Feel...

    Everything I Do...

    Gut, ich hab noch einige mehr - aber ich hoff, dass das erstmal reichen könnte - das sind die beiden "Extremsten" :rolleyes:

    Viele Grüße und danke für eure Antworten!

    Jakob
     
  2. jackoeder

    jackoeder Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.10.07
    Zuletzt hier:
    16.10.07
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
  3. la Shiva

    la Shiva Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.06.07
    Zuletzt hier:
    27.12.07
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.10.07   #3
    Hallo Jacko-Jakob
    sehr schöne Stimme, saugut!
    Was mir in puncto Kritik auffiel: Der Bauch fehlt ein wenig, ja ..........es klingt
    wie auswendig gelernt, zu konzentriert. Die Höhen kommen absolut unverwackelt und nicht gepresst, das Legato ist da......super! Und nun lass einfach noch den Schauspieler raus und tu so als wuerdest du abends das Lied für dein Schnuckelchen singen!

    LG, Shiva
     
  4. jackoeder

    jackoeder Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.10.07
    Zuletzt hier:
    16.10.07
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.10.07   #4
    Hallo Shiva :)
    Ach ist das schön, dass sich doch noch jemand äußern will :great:
    Danke erstmal - hm ok, ich werd das gleich mal versuchen, was du empfiehlst!
    Gilt das für beide Stücke gleich oder hört man es deiner Meinung nach bei einem mehr??
    Liebe Grüße;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping