zweitgitarre ohne viel extras gesucht.. :)

  • Ersteller katzengreis
  • Erstellt am
katzengreis
katzengreis
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.21
Registriert
12.11.03
Beiträge
348
Kekse
105
Ort
NRW
hi,
ich denke ich muss nicht mehr viel in mein posting schreiben. ich besitze eine ltd kh-502, mit der ich im großen und ganzen auch total zufrieden bin, das einzige manko an ihr ist eben das tremolo im bezug auf das stimmen der saiten. wenn ich nämlich mal ne halbe stunde dropped-d spielen will, kann ich schon mal mindestens 10 minuten aufbringen, um die gitarre zu "ver-" und danach wieder zurückzustimmen. ich bin also auf der suche nach einer gitarre, die ich dann als 2te just for fun in c# an der wand hängen hab :) meine einzigen wünsche wären 24Bünde und KEIN tremolo, der preis sollte natürlich auch nicht allzu hoch steigen. vom aussehen ist's mir eigentlich egal, währe aber trotzdem schön, wenn sie sich von dem strat-style meiner gitarre abheben würde ;)
was könnt ihr mir empfehlen?
danke schonmal im voraus für antworten,
Mikel
 
Eigenschaft
 
Ich wollte mir diese hier kaufen, als "Projekt" bzw. zweitgitarre zu meiner KH-602 ! ... vielleicht isse auch was für dich. In meinem Fall kommen da noch 2 EMGs rein :twisted:

Die Website der Gitarre

100009658l.jpg


Ich weiss ja nicht, ob 500€ preislich für dich zu hoch sind ... wäre aber ein Vorschlag.
 
mit dean bist du wenn du was schlichtes suchst gut bedient
 
GoreGoD schrieb:
mit dean bist du wenn du was schlichtes suchst gut bedient

Mit GoreGoD auch, der gibt dir für alles nen Kommentar ... :cool:
 
Das hab ich mir auch schon überlegt. Aber nix für 500 €. So ne alte 50€ Gitarre mal n bisschen stylen.
 
Ibanezzer schrieb:
So ne alte 50€ Gitarre mal n bisschen stylen.

Jo, mach ich gerade mit meiner Yamaha Pacifica ! :)
 
nike_esp schrieb:
Jo, mach ich gerade mit meiner Yamaha Pacifica ! :)


wer hier wohl zu jedem scheiß sein senf abgibt....
 
nike_esp schrieb:
wie wärs mit dir ? :cool:

stimmt,bin da auch gut drin ;) ....mal im ernst.kann dieses rumgemecker nicht ab.
er hat nichts gesagt,weshalb du dich angegriffen fühlen mußtest also peace,ok.
 
dann schua dich halt mal bei ebay um, was deinen geschmack trifft und ersteigere dann möglichst günstig
 
nike_esp schrieb:
Ich wollte mir diese hier kaufen, als "Projekt" bzw. zweitgitarre zu meiner KH-602 ! ... vielleicht isse auch was für dich. In meinem Fall kommen da noch 2 EMGs rein :twisted:

Die Website der Gitarre

100009658l.jpg


Ich weiss ja nicht, ob 500€ preislich für dich zu hoch sind ... wäre aber ein Vorschlag.

[offtopic]
is dat jetzt in mode n projekt zu haben ? ich find das mehr als affig was da einige leute in letzter schreiben.. ich denke das erste "PROJEKT" sollte es sein zu spielen und nicht 24/7 daran zu denken was das bessere equitment is [/offtopic]


zum topic .. kauf dir ne ibanez sz .. scheinen ja mehr als i.o. zu sein für die sachen die du vor hast
 
KILLKILLKILL schrieb:
stimmt,bin da auch gut drin ;) ....mal im ernst.kann dieses rumgemecker nicht ab.
er hat nichts gesagt,weshalb du dich angegriffen fühlen mußtest also peace,ok.

Geht ja auch nicht um den spezifischen Post in diesem Thread ... finds halt nur witzig ... 20 Posts am Tag ... es waren mal 33 oder so ... :D :great: .

Fühl mich nicht angenervt ... also Peace zurück :) !

@Luv Sammy

Ich gehöre echt nicht zu den Leuten die affiges schreiben ! Außerdem war mein Tipp ja nut ein Vorschlag ... ist ja für ihn wichtig, nicht für dich.

Nebenbei: spielen tue ich schon: 2 - 3 h am Tag ! Da darf man sich ja wohl Gedanken um besseres Equipment machen (nach 2,5 Jahre Gitarre spielen !) ... also ... nicht genervt sein von mir :rolleyes: und meine Gedanken zu neuem Equipment.

gruß Nike
 
Ibanez RG 321, oder so. die is ja doch recht simpel, und preisgünstig [~270 euro, und du hast ne vollwertige RG, nur mit fixed bridge]
 
@ nike_esp & goregod:

Streitet nicht immer.

@ nike_esp:

Kannste mal Bilder posten???? Würd mich interessieren.
 
Ibanezzer schrieb:
@ nike_esp & goregod:

Streitet nicht immer.

@ nike_esp:

Kannste mal Bilder posten???? Würd mich interessieren.

Das ist doch kein Streit ? oder ? GoreGoD ? ... ist doch kein Streit :confused:

Bilder ? ... ummh ja muss mal schauen, morgen vielleicht ... neues sind nur, schwarzer Headstock + ESP, Sticker aufm Korpus, ... etc.

Ich schick es dir einfach als PM ... ok ?
 
ich finds ja schön, dass ihr so viel schreibt, noch toller währs, wenn es zum thema passen würde ;)
also die dean-gitarre sieht schonmal nicht schlecht aus, zu der rg321 muss ich leider *meep* sagen, dass die meiner zu ähnlich sieht. sollte schon ein bischen auffallen! aber mit dem deanding gehts in die richtige richtung, auch wenns preislich schon an der grenze ist. weiter weiter ^^
 
nike_esp schrieb:
Das ist doch kein Streit ? oder ? GoreGoD ? ... ist doch kein Streit :confused:

Bilder ? ... ummh ja muss mal schauen, morgen vielleicht ... neues sind nur, schwarzer Headstock + ESP, Sticker aufm Korpus, ... etc.

Ich schick es dir einfach als PM ... ok ?


Mkaaaaay (O.K.)
 
Ibanezzer schrieb:

South Park ? ;)


@Thread

Tja, war der erste Post doch gut :D ... wie hoch liegt denn deine Grenze ? ... kann ja mal weiter schauen ! ...

Epiphone würdest du nicht gerne wollen ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben