Fame Halfstack T RS

toggo
toggo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.08
Registriert
01.03.05
Beiträge
14
Kekse
0
Hallo Leute, hat irgend jemand erfahrung mit dem Fame Halfstack T64 RS ? Würde es gerne kaufen, bei Musikstore für 222 €. Hat es jemand ? Wie ist er zufrieden damit ? Danke schon mal
 
Eigenschaft
 
eigentlich würde hier jetzt "SUFU!!" kommen, aber wie ich sehe bist du n neuer, also lassen wir das mal durchgehen

also,
hab das teil selber. für den preis is das ding echt klasse

hab auch n review darüber geschrieben:
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=100387
 
toggo schrieb:
Hallo Leute, hat irgend jemand erfahrung mit dem Fame Halfstack T64 RS ? Würde es gerne kaufen, bei Musikstore für 222 €. Hat es jemand ? Wie ist er zufrieden damit ? Danke schon mal


AAAAAAAAAAAAANNNNTEEEEEEEEESTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN!!!!!!!!

und zwar nach möglichkeit in der band (hast ja dann bei nichtgefallen 14 tage rückgaberecht)

wenn man sich die stimmen zu diesen 4x8 Mini-halfstacks (egal ob fame, Hartke, Mega-Amp, und wie sie nicht alle noch bei ebay heissen) ansieht kommt man immer zu einem schluß.

clean geht sehr schnell in die zerre, ist also bei höheren lautstärken nicht möglich
bei 60 watt schon mal ziemlich bescheiden innerhalb der band

dem amp geht leistungsmäßig sehr schnell die luft aus
es heisst zwar auch, dass gewisse amps aufgerissen am besten klingen, aber ich bin kein freund davon nen amp die ganze zeit auf vollgas laufen zu lassen.

wenn ihr nen lauten schlagzeuger habt kannste das kleine stack vergessen
wenn der andere gitarrist z.B. nen Peavey Bandit hast, kommste mit dem fame nicht mehr durch

und was willste dann mit nem amp den man nich hört?
achja und rein der optik wegen...
sooooooo cool sieht n 4x8er halfstack auf der bühne auch nich aus
kommt übrigens sogar richtig sch....e wenn nebendran noch n 4x12er halfstack steht
bzw. n vernünftiger großer basscombo


nagut
ich will dir den gewiss nicht schlechtreden, aber wenn man sich sowas kauft dann sollte man schon wissen wofür und was man überhaupt damit machen kann.

das teil zu kaufen nur damit ich ein halfstack habe ist pure geldvernichtung. da geht der schuß nach hinten los denn du hast zwar ein halfstack, aber eins das keiner hört.

und du wärest mit jedem 100watt 112er combo für den selben preis besser bedient gewesen.

wie gesagt, gegen antesten spricht nichts, hast ja 14 tage rückgaberecht

hoffe ich konnte helfen...:great:
 
Danke Leute, aber ich brauch das Teil nur zu hause, nicht für eine Band. Spiele viel AC-DC, Rammstein, usw. Zuhause reicht es doch völlig oder ?
 
klar..für zuhause reicht das ding locker...da gibts was die lautstärke angeht keine probleme...dann bleibt nur noch antesten...wenner dir nich gefällt schick n halt wie schon gesagt wieder zurück...falls doch...umso besser
 
Ich habe das genannte fame mini halfstack und würd es gerne verkaufen , es ist so gut wie neu und in einem sehr ordentlichem zustand. meld dich mal !
 
Schau mal aufs Datum...und für sowas gibt es den Flohmarkt hier ;-)
 
Hey, das teil klingt in den erstn 10 minuten ganz ordendlich aber nach ner halben stunde spielen klingt das teil nur noch eklig übersteuerg, nicht schön, maaatscheh.

laut genug ist der amp eig. schon um damit zu proben und live kommt eh ein mikro davor, meist zumindest.

aber der ist echt nur zum leise spielen wobei ich glaube das es an dem topteil lag das das so übersteuert klang.

mfg
 
Meine sängerin u d mitgitaristin hat das top leihweise beim letzten gig über ne behringer 4x12 gespielt.
war verzerrt laut genug nur clean hörte mann kaum, jedenfalls bei unseren auftritt die band danach hatte das problem nicht ( lag wohl an mir und meinen sound). der klang war auf jeden fall zu gebrauchen.
für zu hause finde ich das recht geil das teil, wegen optik und so.
 
Hey, das teil klingt in den erstn 10 minuten ganz ordendlich aber nach ner halben stunde spielen klingt das teil nur noch eklig übersteuerg, nicht schön, maaatscheh.

laut genug ist der amp eig. schon um damit zu proben und live kommt eh ein mikro davor, meist zumindest.

aber der ist echt nur zum leise spielen wobei ich glaube das es an dem topteil lag das das so übersteuert klang.

mfg

komisch nur, dass ich mit dem teil mehrmals volle zwei stunden durchgespielt hab und den klang immernoch als druckvoll und kräftig empfand ^^ vllt war deiner ne fehlherstellung jedenfalls ich bin mehr als zufrieden mit dem
 
und ich denke, dass das Thema seit guten zwei!!!!!! Jahren erledigt ist!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben