LordsofWood
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.01.11
- Kekse
- 118
Was haltet ihr von dem Amp? Kann ihn für 300 bekommen aber taugt er auch was?
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Absentia schrieb:Als Übungsamp auf jedenfall sicher tauglich, aber ich weiß nich, könnte eventuell für die Bandprobe zu klein sein.
bistn fisch wa? schrieb:EIn Nachteil ist, dass er keinen Standby hat. Außerdem ist die Endstufe einfach nicht für schnelles Spiel ausgelegt. Würde mich trotzdem mal interessieren was für Ergebnise da mit nem Tube Factor oder ner Metal Zone bei rauskommen...![]()
bistn fisch wa? schrieb:EIn Nachteil ist, dass er keinen Standby hat. Außerdem ist die Endstufe einfach nicht für schnelles Spiel ausgelegt. Würde mich trotzdem mal interessieren was für Ergebnise da mit nem Tube Factor oder ner Metal Zone bei rauskommen...![]()
laut einem älteren erfahrenen gitarristen (er hat diese info von irgendem röhrentechniker oder so) belastet die Standby Schaltung die ganze Amp Schaltung und wenn man erst auf Standby und dann richtig anmacht geht schneller was kaputt. Er hat auch gesagt, dass er seit er das macht keine Probleme mehr mit Defekten hatte, was früher anscheinend anders war. Ich kann nicht sagen obs stimmt, benutze bei meinem Amp aber die Standby Schaltung auch nicht mehr..bistn fisch wa? schrieb:EIn Nachteil ist, dass er keinen Standby hat. Außerdem ist die Endstufe einfach nicht für schnelles Spiel ausgelegt. Würde mich trotzdem mal interessieren was für Ergebnise da mit nem Tube Factor oder ner Metal Zone bei rauskommen...![]()
Müsst ihn jetzt nicht alle verarschen...-N-O-F-X- schrieb:Ich kann nicht sagen obs stimmt, benutze bei meinem Amp aber die Standby Schaltung auch nicht mehr..
ich verarsch ihn nid, les dir mal den ganzen Beitrag durch... ich kann auch nicht sagen obs stimmt, aber wenn das so ist, dann macht das nicht nur Peavey.Aphex_ex_machina schrieb:Müsst ihn jetzt nicht alle verarschen...![]()
Nein.-N-O-F-X- schrieb:les dir mal den ganzen Beitrag durch...
Soweit ich weiß ist die Nichtbenutzung des Standby zum Aufwärmen mit dem schnelleren Ableben der Röhren verbundenich kann auch nicht sagen obs stimmt, aber wenn das so ist, dann macht das nicht nur Peavey. [...]Und dasses den Amp wirklich kaputt macht glaub cih auch nicht, aber vielleicht hat man dann einen höheren Verschleiß an Bauteilen. [...] Ich kann nicht sagen obs stimmt, benutze bei meinem Amp aber die Standby Schaltung auch nicht mehr..
das hab ich auch gedacht, mit dem standby. aber irgendwie hat er mir gesagt, dass die Spannung im Standby Modus das ganze System belastet, oder so. Ich vertrau dem Kerl einfach mal.Aphex_ex_machina schrieb:Nein.
Soweit ich weiß ist die Nichtbenutzung des Standby zum Aufwärmen mit dem schnelleren Ableben der Röhren verbunden?
Und obwohl du Hase heißt und nix weißt, machst dus trotzdem?
Ich meine nur dass mich das mit dem negativen Aspekten eines Standby sehr schockiert und die Augen öffnet.
Gut, dass ich eh Transvestit bin.