Alternativen zu Peavey Classic 30?

  • Ersteller Gast 2335
  • Erstellt am
Okay danke mal für die vielen Antworten!

Bin leider letzte Woche nicht dazu gekommen mich intensiv mit der Amp Suche zu Beschäftigen, der Antest Termin (Samstag in 2 Wochen) steht ziemlich sicher.

Habe mich daher heute noch einmal etwas auf der Thomann Homepage umgesehen und noch 4 Alternativen ausgesucht die mir von den Daten her gut gefallen, wollte einfach noch ein paar Meinungen zu eben diesen Modellen im Vergleich zum Classic 30 einholen!

Vor allem was Folgende Punkte angeht:

Lautstärke zuhause, klingt er auch Zuhause gut?
Wie siehts mit der Verzerrung aus? Bekomme ich Zuhause eine Brauchbare Zerre aus dem Amp?
Qualität/ Verarbeitung?


Hier die Links zu den Verstärkern:

1. Epiphone Blues Custom 30:

Link

2. VOX AC15 CC1:

Link

3. Fender Deluxe Vintage Modified:

Link

4. Fender Hot Rod Deluxe:

Link

Wie siehts eigentlich beim VOX mit Kanälen aus? Geht aus der Beschreibung nicht hervor ob er nur einen oder mehrere hat.

Danke schonmal im Voraus!

Gruß
 
okay,

ich denke in die engere Auswahl kommen der Classic 30 und der Fender Deluxe Vintage Modified
 
Der 15er hat einen Kanal, der 30er zwei.

Das ist so nicht ganz korrekt. Der AC30 hat zwar zwei Kanäle, die aber nicht schaltbar sind. Deshalb würde ich ihn eher als Einkanaler bezeichnen.
 
Hat zu den angesprochenen Amps noch jemand empfehlungen auszusprechen?
 
so Amp ist gekauft, hab mich für den Fender Deluxe Vintage Modified entschieden.

Erste Eindrücke hab ich hier gepostet:

Link
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben