HoS 4x12 Varioflex

  • Ersteller thomapirin
  • Erstellt am
T
thomapirin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.22
Registriert
07.01.06
Beiträge
78
Kekse
56
Hey! Kann mir jemand Bilder vom Innenaufbau zusenden. Interesiere mich dafür.
Im Forum gibt es nur ein Bild von einem Handy und da kann man nicht so viel darauf erkennen.
 
Eigenschaft
 
Würde mich auch Interessieren. Andere Boxen wären auch Interessant zwecks vergleich.

MfG
 
Hi!
Mail mich doch einfach direkt an, ich hab da einige!

Dann brauch wenigstens keiner seine zerlegen:)

Gruß
Mick
 
deswegen blieben wir HoS besitzer auch so ruhig *duck und renn*

ne,sorry,hab ja geantwortet per pm,hab keine varioflex!
 
Hey Mick! Super das du das machst. Hab dir vor drei Tagen eine Mail geschickt, wann bekomm ich die Bilder. Meine Email ist: thomapirin@web.de
Danke im voraus.
Gruß Chris
 
Hallo,

habe auch vor etwa 3 Tagen eine Mail geschickt.
Könnte ich auch die Bilder bekommen?
Vielen Dank im vorraus.

MfG

taxidermy@gmx.de
 
Ja, ihr müsst etwas Geduld haben.
Sein Mailaccount spinnt imMo iwie.
 
Flo [RR - Git];1911634 schrieb:
Sein Mailaccount spinnt imMo iwie.

...aber Boxen machen kann er, der (Pfanner) Mick :D
 
das unterstriche ich mit nachdruck!ansonsten wär's bei mir ne bogner überschall 4x12 geworden.
 
Noch immer keine Reaktion.
 
Reaktion:....:)
Hi!
Es ist nicht damit getan Euch Bilder vom Innenleben der "sevenT5" zu schicken. Es sind vielmehr die Detaillösungen die (ich behaupte mal alle!) die anderen Hersteller nicht machen!
Das soll nicht bedeuten HOS wäre der Überflieger in Sachen 412er bau!!!

Es sind diese ganzen Kleinigkeiten (die uns Zeit kosten)

Abgedichtete Frontwand, mit Filz beklebte Griffe, das Harz war wir aufs Holz streichen....

Alles so Zeugs was den Sound beeinflusst!

Gerade heut mittag waren 2 Gitarristen aus Dortmund hier und waren nach 30min. testen der Meinung: Das ist es!
Engl und Marshall werden verkauft - 2 HOS 412er kommen auf den Hof!

Klar, alles Geschmacksache!
67 Geschmäcker in 2,5J. hatten wohl den richtigen "Riecher"!

Also: Bitte nicht böse sein wenns nun doch keine Bilder gibt, mit 2-3 Bildern ist es nicht getan. Zudem möchte ich die Mitbewerber nicht mit der Nase auf dies und das drauf stoßen...

Besser mal mit der eigenen Box, mit Amp und Gitarre zu uns kommen und selbst testen!

Gruß

Mick

Die Kiste Bitburger die hier steht muss auch mal wech....
 
Versteh zwar nicht warum das Angebot gemacht wurde.
Hi!
Mail mich doch einfach direkt an, ich hab da einige!

Dann brauch wenigstens keiner seine zerlegen:)

Ich denke für Leute die sich selbst eine Box bauen möchten, wären 2-3 Bilder doch recht Interessant.
 
Auch wenn ich es blöd finde zuerst dieses ANgebot zu machen und dann doch sich das ganz um zu überlegen, bringt es einen nichts da rein zu schauen.
Als ich das getan habe, hab ich aber sehr saubere Arbeit gesehen aber mehr auch nicht. Dennoch hättest du doch irgendein oberflächiges Bild ihn schicken können.
67? Dinger gerade mal in 2,5 Jahre. Wau dachte es wären mehr :) Macht ja 2 Boxen in einen Monat.
 
Hi!
Das ist richtig was Du sagst, nur ist im groben in der sevenT5 auch nicht viel anderes drin als in anderen Boxen. Ich werde beim bau der nächsten Boxen mal so ne art Fotoserie machen und die auf die HOS Webseite stellen. Das war eh schon länger angedacht um die Qualität noch besser zu zeigen. Da sieht dann jeder was und wie wir bauen.

67 in 2,5 Jahren ist "wenig" und doch viel. HOS baut ca. 250 "Gehäuse"/Jahr, das teilst sich auf versch. Fremdfirmen auf!

Da waren 2006 z.B. 44 Leergeh. 412er für nen franz. Vertrieb, da waren die Ampegkühlschrankboxen, da fällt der Gehäusebau für Earforce oder MOA rein etc.
Ca. 90 eigene Bassboxen usw.

Nur Gitarrenboxen fertigen und HOS wäre Pleite:-(

Vorige Woche kamen noch 55 Bassboxen für einen anderen Boxenhersteller rein... ...die müssen bis Weihnachten fertig sein....!

Wie gesagt, Bilder zur "sevenT5" kommen auf die Webseite!

Gruß
Mick
 
wann kommen denn die EARFORCE Amps und Boxen auf eure Site ?
angekündigt sind diese ja nun schon länger :D

und nebenbei, die MOA Amps gibs noch net zu kaufen sind aber auf der Page,
die EARFORCE Teile gibs schon lange und die sind (immernoch)net auf der Page...
kann man das nicht ändern ? ich würds auch machen, wenn ihr keine zeit habt ;-)
(bei interesse bitte PN)

Robi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben