Marshall G80RCD Fußschalter

  • Ersteller angus-young
  • Erstellt am
angus-young
angus-young
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.01.10
Registriert
02.03.07
Beiträge
40
Kekse
81
Ich habe vor kurzer zeit bei ebay einen marshall g80rcd erworben




auf der marshallseite ist eine tabelle, auf der man sieht, welches pedal im lieferumfang enthalten war (leider bei ebay nicht dabei gewesen)

in dieser liste wurde als passendes pedal der FS-01 (ehemals PEDL-00008) genannt




in der anleitung steht allerdings:"buchse für 2-fach fußschalter"


da das gerät auch 4 (clean-crunch-OD1-OD2) kanäle hat und der FS-01 nur zwischen 2 kanälen hin und herschalten kann frage ich mich, ob man nur einen (FS-01) ein 2-fach fußschalter, oder ich einen, mit dem man zwischen 4 kanälen wählen kann anschließen kann ???
 
Eigenschaft
 
kann man nicht; die eingangbuchse für den fußschalter ist ne stereoklinke und erlaubt es nciht, mehr funktionen zu schalten, zumal der amp ein zweikanaler ist, die modi der kanäle lassen sich nur am amp selber schalten.
 
schde

aber trotzdem danke füe die schnelle antwort
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben