Marshall TSL 100 JCM 2000

  • Ersteller vegas113
  • Erstellt am
V
vegas113
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.02.15
Registriert
02.02.15
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo an alle,

Habe einen Marshall TSL 100 JCM 2000 mit dem 6 pol DIN Stecker. Möchte den Marshall aber mit dem 2 fach Fußschalter ( FS-2 ) von Hughes & Kettner betreiben, da ich nur die 3 kanäle schalten will. Der originale Fußschalter ist mir einfach zu groß. Jetzt das Problem. Der 2fach Fußschalter hat ein Stereo Klinkenstecker und der Marshall ein 6 pol Din Stecker. Was muß ich tun um den 2fach Fußschalter mit dem Marshall verbinden zu können.

Gruß Volker
 
Eigenschaft
 
Was muß ich tun um den 2fach Fußschalter mit dem Marshall verbinden zu können.

Ein Adapterkabel bauen?

Stecker Pinout ( dauerte 2s um das zu ergoogeln):

tsl100switchinginfo.gif
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bleibt noch das Problem, wie er die 3 Kanäle mit 2 Schaltern managen will? :gruebel:
 
Danke vorab für die Info,
Marshall schreibt im Info, dass auf Pin 1 im DIN Stecker Lead und am Pin 2 Clean / Crunch belegt ist. Pin 6 ist Ground.
Ich löte mir jetzt einmal ein Adapterkabel Stereo Stecker auf Din Stecker 6 Pin. Die Masse auf Pin 6 ( Ground ) Rot auf Pin 1 und Blau auf Pin 2.
Dann schau mer mal was passiert. Stell schon mal den Feuerlöscher auf die Seite.

Gruß Volker
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben