bass mit gitarrenamp???

G
GNRFAN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.10.05
Registriert
07.06.04
Beiträge
159
Kekse
25
hab mal ne frag. kann man jeden egitarren verstärker auch für bass nehmen, oder braucht man für bass nen anderen. war mir nicht sicher in welches forum ich hiermit sollte ...hat ja irgendwie was mit beidem zu tun. dankschön im vorraus........................
:)rock: das ist voll der prollo)

______________________________
ROCK 'N' ROLL IS HERE TO STAY

SAVE THE EARTH
LOVE THE MUSIC
 
Eigenschaft
 
benutz mal die Sufu.
Das Thema gabs schon ca. 1000mal.
Es geht, aber nur leise.
Wenn du zu laut aufdrehst, machst evtl deine Speaker kaputt.
Außerdem wirds wahrscheinlich recht bescheiden klingen.
 
Hi

Es geht zwar aber wenn dann nur recht leise da der speaker von gitarrencombos oder boxen die frequenzen vom bass nicht so richtig vertragen , früher oder später fängt die box an zu knistern das ist dann der punkt wo man kurz davor ist die speaker abzuschiesen .

Ich spiel über eine Mulit fx sim. auch mal gerne bass auf der gitarre klapt leise ganz gut aber für probenraum oder live sachen ist das kein lösung du machst dir nur den speaker kaput .
 
also bei mir is der amp dabei kaputtgegangen, weil ich auf ihm mit meinen bass gespielt hab. danach musst ich mir 2 neue amps kaufen.
kauf dir lieber gleich einen bassamp, so sparst du ne menge geld.
 
hi
oder mal was ganz verrücktes:
einfach nur einen amp, und zwar einen ordentlichen Bassamp. damit kann man alles spielen!

gruss
eep
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben