Boss GT10 mit Atomic Reactor

Wowang
Wowang
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
03.07.06
Beiträge
2.576
Kekse
1.712
Hallo

gibts hier User, die das o.g. Set benutzen und was darüber berichten können?
 
Eigenschaft
 
Hi Wolfgang,

Das GT-10 hab ich noch nicht mit dem Atomic Reactor gespielt, aber dafuer das GT-8. Das GT-10 hatte ich auch an diversen Amps und ein paar Fullrange Anlagen.

Die Kombination GT-8 + Atomic Reactor 18 war jedenfalls eine recht angenehme Sache - der Atomic Reactor buegelt die beruehmte COSM 1,6KHz Anhebung etwas glatt und laesst das Ganze natuerlicher klingen. Da das GT-10 diese Senke genauso hatte, ist die Kombination sicher immer noch sehr angenehm.

Man sollte dazu noch bemerken, dass der Speaker im Atomic irgendwie nicht ganz wie ein Gitarrenspeaker klingt, sondern etwas weiter hoch spielt, aber auch laengst nicht so, wie eine 2-Wege PA Box. Am Besten bin ich mit einem Gemisch aus Speakersim-Sound + Trocken-Sound gefahren - 80:20 und 90:10 klangen bei vielen Sounds recht gut. Beim GT-10 wird das wohl aehnlich sein...
 
Hi Wolfgang,

Das GT-10 hab ich noch nicht mit dem Atomic Reactor gespielt, aber dafuer das GT-8. .................

Super, dank dir für dein Statement.

Die Atomics sind lt G66 bis Februar ausverkauft, hat sich somit auch leider erstmal erledigt.
In der 50/112 Variante ist der gebr. wohl auch kaum zu bekommen.

Ist die 18W Variante denn laut genug?
Ich mache Kein Metal o.ä.

Ich bekomme den GT heut oder morgen und werde dann erstmal mit meinem HotRod deluxe arbeiten.
 
Ich fand die 18W Variante MEHR als laut genug... So laut hab ich noch nie in nem Proberaum oder auf ner Buehne gespielt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben