soundbeispiel atomic reactor + pod 2.0

  • Ersteller schontot
  • Erstellt am
S
schontot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.10
Registriert
03.06.07
Beiträge
44
Kekse
0
Ort
Stuttgart
hallo!

...ich habe einen pod 2.0 und überleg mir ob ich den atomic reactor oder einen richtigen röhrenamp zulegen soll. Eigentlich bin ich von dem konzept des reactors begeistert, allerdings noch unentschlossen einen zu kaufen weil man auch viel höhrt von wegen" lasst den scheiß kauft euch nen richtigen röhrenamp".
Und da man den Reactor niergens antesten kann und ca 400(atomic reactor 50 watt gebraucht) euken doch recht viel sind will ich ihn nicht" ganz blind "kaufen.
Desshlab bin ich auf der Suche nach einem soundbeispiel und bitte darum wenn einer von euch den reacrot (und vielleicht sogar den pod 2.0) hat ein soundbeispiel hochzuladen.

Schomal im Voraus Danke!
 
Eigenschaft
 
Ich geb dir gleich den Hinweis: Die größte Veränderung wird sich durch den Reactor wohl im Spielgefühl tun, und das kann dir kein sounfile vermitteln. Ich fürchte du kommst ums Antesten nicht rum, selbst wenn es eine lange Fahrt wird...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben