Suche einfache Lieder

  • Ersteller gilraen
  • Erstellt am
G
gilraen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.10.04
Registriert
29.09.04
Beiträge
1
Kekse
0
hallo erstmal!

habe vor mit ein paar freunden eine band zu gründen nur das problem ist, dass wir noch keine noten haben. die stücke sollten allerdings recht einfach zu spielen sein.
würde mich freuen wenn ihr mir seiten im internet sagen könntet und wo ihr eure noten sonst herbekommt.

ps: die musikrichtung ist eigentlich erstmal egal

danke schonmal




das alle andern anders sind, das ist mir ganz egal,
ich weis der rest der menschheit spinnt,
nur ich bin ganz normal!
 
Eigenschaft
 
nirvana - smells like teen spirit
oasis - wonderwall
hm. ka :confused:
 
also ich würde mal sagen

rammstein eigentlich alle so, für meine begriffe,
die ärzte auch zich verschiedene lieder,
staind - so far away
staind - outside
bon jovi auch viele !!!

viel spass damit,
Bdsd
 
Green Day; Offspring; Die Ärzte; Blues( Schema x wie sweet home chicago)
Jet; mir ham z.B. mit Body Count un Nirvana angefange

Probierd vielleicht ersma mit Basket Case von Green day oder Smells like teen Spirit von Nirvana
 
Hooo, SLTS ist ja wohl nicht einfach. Palmmuting, Powerchord Wechselschlag und Auch noch sehr schnelle Wechsel... Nee Nee

Ich empfehle dir eher so Sachen wie:

Smoke on the Water
Highway to Hell
Paranoid (Etwas schneller)

Die sind eher einfach...
 
blink 182
die ärzte
offspring
last caress von metallica...
und die einfachste deutsche band überhaupt!: sportfreunde stiller! da muss man garkein musiker für sein, um das hinzubekommen! :D
 
also wer SLTS hier als einfach darstellt....der kurt stand zwar auf droge aba trotzdem kann man smells like teen spirit net als so sportfreunde gedudel darstellen ...wollt ich nur ma dazu anmerken :D
MEtallic hat da vollkommen recht....da möcht ich den anfänger sehn der das hinbekommt...und dann auch noch so das mans erkennt und sich anhörn kann ohne das sich da wer im grabe umdreht :D:D:D:D:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben