Welche Hihat ist gut im Klang und unter 100 €

  • Ersteller A fire inside
  • Erstellt am
A
A fire inside
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.09.05
Registriert
22.10.04
Beiträge
6
Kekse
0
Könnt ihr mir günstige und gute Hihats posten. Mein Hihat ist schon sehr sehr kaputt. Mfg A Fire Inside :rock:
 
Eigenschaft
 
Ebay! http://www.ebay.de

Gute gebrauchte Becken zum günstigen Preis. Wenn du mir mitteilst welche Serien dich interessieren dann kann ich paar Angebote für dich raussuchen. Hab damals eine Paiste Dimensions 14" Hihat für 150€ bei ebay ersteigert. Neu kostet die um die 300€. Und die war wie neu! Also 150€ gespart.
 
Ich find Paiste , Meinl, Sabian und Zildjian hammer viel mehr kenn ich auch nich denn ich hab gerade erst angefangen.
Hab jetzt nen Leih Drum Set aber das ist so was von im arsch ich will mir jetzt die Hihat schon mal dazukaufen.

Der, der die Hihat vor mir hatte , leidete glaub ich unter ziemlich häftigen Depressionen ;)
 
bitte postet was. ich will mir die Hihat nämlich zu Weihnachten wünschen
 
Unter 100 €? Und gut im Klang? Da bleibt nur eBay. Halt die Augen auf nach Türken. Istanbul (Mehmet, Agop oder pre-split), Turkish, Zultan, Anatolian (Limited One!)...
 
Meinst du jetzt nur die becken oder die ganze HiHat maschine ? :eek:
 
Die neuen Anatolien sind relativ günstig, sollen aber sehr gut sein...
Und welche hihat "gut" ist, ist ja eigentlich geschmackssache,... deswegen ist testen das beste..Aber da du sie dir ja wünschen willst...
 
@ Julian:
Er meint nur die Becken!

Aber die Maschine an sich ist billiger, als die Becken...


@ Threadstarter:
Ich persönlich finde ja, dass die Sabian b8 und/oder Sabian b8 Pro's für das Geld gut sind.
Aber wenn du wirklich gute Hats haben willst, schau lieber nach gebraucht Käufen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben