mal was ganz anderes...

  • Ersteller EinzigartigNR.34
  • Erstellt am
...ja, toll und was bringt uns das jetzt?
 
Hatte so ne Celtic Cross Pseudo Bell und die war am Anfang noch der Hingucker und entwickelte sich dann nur noch als Staubfänger im Regal...eigenwillig hin oder her...die Sounds muss man schon sehr mögen...ja sehr eigenwillig...und mal ganz nebenbei SPAM!:evil:
 
häng dir n kreissägeblatt ans set klingdf genau so...
 
Ja, die Dinger klingen übelst scheiße. Ich wüsste echt nicht, was ich damit anfangen sollte. Bzw. wüsste auch keinen, der die wirklich in seinem Setup gut einbauen/einsetzen könnte. Klingt einfach nur wie ein Stück Wellplech, welches man gerade mit nem Stock bearbeitet.
 
im drumsonly steht son set, das hat nur diese becken.
ich lach mich jedesmal fast tot, wenn ich darauf spiele...
ich find die dinger lustig.
besonders diese "chinas".
 
Hat jemand mal ein Klangbeispiel (Sample), von den eisernen Kreuzen?!?:confused:
 
Gibts auf der Homepage von Factory Metal. Aber der Klang ist real ganz anders. Leider :evil:
 
Thanx!
Jetzt hab ich es gefunden!
Und real soll sich das noch schlechter anhören...oh je...na dann viel Spaß damit...da kann ich mir gleich meine Percussionelemente auf dem Schrottplatz zusammen suchen!:rolleyes:
 
T-Bone schrieb:
Thanx!
Jetzt hab ich es gefunden!
Und real soll sich das noch schlechter anhören...oh je...na dann viel Spaß damit...da kann ich mir gleich meine Percussionelemente auf dem Schrottplatz zusammen suchen!:rolleyes:

Also das würde ich so nicht pauschalisieren. Hab mir son Pete Engelhart Metal Crasher selber gebaut. Einfach aufn Schrottplatz paar taugliche Streifen mitgenommen, bissl die Kanten abgeschliffen, einen kleinen Bogen reingehämmert und mit 2 stabilen Schrauben befestigt. Geiles Teil hat mich nur Strom und Schweiß gekostet. Und bei weitem Besser als son Factorymetal Teil :great:
 
@diezel
Siehste!:great:
Schrottplatz - meine Rede!:D
Das war ernst gemeint!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben