Derart umständlicher Spamschutz ist nicht zu tolerieren

  • Ersteller Dave1978
  • Erstellt am
Dave1978
Dave1978
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.07
Registriert
24.05.04
Beiträge
477
Kekse
642
Ort
Köln
Sorry Leute, aber lasst euch bitte was anderes einfallen. Allein diese Verifizierungs-such-den-richtigen-Buchstaben Spielchen sind schon extrem stressig und gehören nicht in eine Suchfunktion. Wenn dazu noch eine Kennwortabfrage kommt und das Ergebnis, wie in meinem Fall, lautet "Die Suche hat zu keinem Ergebnis geführt", dann ist der Frustrationspegel für den Umstand, dass ich gerade Freizeit habe einfach zu hoch!
 
Eigenschaft
 
Also ich habs gerade ausprobiert, bei mir kam nichts derart.
Kannst ja mal nen screenshot machen

Ich glaube eine Verifizierungsfunktion bei der SUCHE würden die Admins sich nicht trauen, da wäre der Aufstand vorprogrammiert
 
Ich kann einen Spam-Schutz dieser Art nicht finden... ^^
Vielleicht hast du dich im Forum geirrt und hattest ein anderes Forum als Tab geöffnet das diesen Spam-Schutz eingeführt hat???
 
Evtl. lags daran, dass ich ausgeloggt war? Im Moment kann ich es nicht überprüfen, da die Suche gerade nicht funktioniert.

Im Board geirrt habe ich mich jedenfalls nicht. Ich bin 28 Jahre alt und bei bester Gesundheit.
 
Bei mir funktioniert die SuFu.:confused: Es liegt wohl nur daran, ob du ein- oder ausgeloggt bist, jedenfalls bei mir. War vor dem Umzug schon so.

Ok, Edit, äh Hans war schneller. :D
 
kommt nur wenn du ausgloggt bist oder das erste mal wenn du dich einloggst. wenn du anklickst eingeloggt bleiben kommt das nicht mehr!
 
Wieso? Woher soll ich wissen, dass das einen Unterschied macht? Ich bin Internet-Nutzer und nicht Programmierer.

Ausserdem konnte ich früher auch ausgeloggt die Suchfunktion normal benutzen.
 
Wieso? Woher soll ich wissen, dass das einen Unterschied macht? Ich bin Internet-Nutzer und nicht Programmierer.

Ausserdem konnte ich früher auch ausgeloggt die Suchfunktion normal benutzen.

Ja und Nein...

bevor ich mich so über etwas aufrege, würde ich zumindestens das naheliegendste mal versuchen.

Und da du hier ja auch selber drauf gekommen bist, wa es offenbar auch für einen Nicht-Programmierer nicht soooo abwegig.

Hauptsache ist, das es geklärt ist und vor allem das es funktioniert :great:
 
Ich finds ziemlich uncool, dass die SuFu schon relativ lange nicht funktioniert.

Das hat sicher triftige Gründe, aber nerven tuts trotzdem.

Grüße
Hooker
 
Die SuFu geht doch jetzt?!? Also kein Grund mehr zum Aufregen ;)
 
Wieso? Woher soll ich wissen, dass das einen Unterschied macht? Ich bin Internet-Nutzer und nicht Programmierer.

Ausserdem konnte ich früher auch ausgeloggt die Suchfunktion normal benutzen.

Dein Fehler war bestimmt, dass du BASEDRUM eingegeben hast. Das mag das System nicht. Genauso wie Standart (aua!) und Gitarrenseiten (auaaua!):) ;)
 
Dein Fehler war bestimmt, dass du BASEDRUM eingegeben hast. Das mag das System nicht. Genauso wie Standart (aua!) und Gitarrenseiten (auaaua!):) ;)

:D :D

wenn es diese kleine sicherheitsbarriere nicht gäbe hätten wir alle schon längst unsere pm/email postfächer voller spammails und ähnliches
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben