Classic Cantabile

  • Ersteller Manuel1991
  • Erstellt am
M
Manuel1991
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.11.13
Registriert
02.12.06
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo!

Ich wollt mal so nach der allgemeinen Meinung von Classic Cantabile Produkten fragen.
Z.B. Die Digitalpiano reihe (DP-88, DP-100, DP-200)!
oder auch andere Instrumente...
Ich besitze ein DP-88 und bin damit zufrieden!

mfg Manu
 
Eigenschaft
 
Kann mich auch irren, aber wir hatten letztens erst einen Thread dazu und wir waren zum Schluss gekommen, dass die Dinger schrott sind...
 
Hast du nicht vor kurzem nach den Cantabiles gefragt? Der Grundtenor sagt hier im Forum "mies".
Ich empfehle fürs selbe Geld neu immer Casio Privia, denn da weiß ich, wozu ich rate.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben