"John Dolmayan"-Thread

  • Ersteller musicmaker
  • Erstellt am
musicmaker
musicmaker
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.08
Registriert
16.07.07
Beiträge
99
Kekse
0
Also John Dolmayan wurde am 15 Juli 1973 in Beirut geboren.
Er ist ein amerikanischer Schlagzeuger mit armenischer Herkunft.
Fing mit 15 Jahren an schlagzeug zu spielen, er spielt jetzt bei System of a Down und auf dem neuen Solo Album von Serj Tankian.
Einfach alles was ihr von John dolmayan haltet usw. einfach hier reinschreiben.:great:
 
Eigenschaft
 
Ist ja voll untergegangen der Thread...

Naja, also ich finde ihn nicht schlecht. Ich mag Soad auch total!!!

Kann mir mal einer sagen, was er für Kesseltiefen hat???

mfg
Timá
 
Finde er ist ein guter Drummer :) Sehr genau und präzise habe ich den Eindruck. Obwohl ich System live einfach kacke finde (was ich bis jetzt gesehen habe), hat er immer perfekt gespielt, was man von den anderen nicht behaupten kann.

Gute nacht
 
Live ist SOAD aber echt kake, die kesseltiefen weis ich jetzt grad nicht auswendig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben