"Assaf Seewi"-Thread

  • Ersteller sick_drummer
  • Erstellt am
sick_drummer
sick_drummer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.07.16
Registriert
10.01.08
Beiträge
340
Kekse
320
Ort
Schneegattern
Moin Moin!

Für mich fällt dieser Typ einfach unter Heroes! Manche sagen vielleicht, er ist Thomas Lang für arme, aber das stört mich nicht ;)

Ein paar Facts über ihn:

Assaf Seewi ist ein Showdrummer/Percussionist aus London.
Er ist bekannt für seine einzigartige Mischung aus Sticktricks und seinem Repertoire aus innovativen Grooves.
Bei seinem bekanntesten Trick jongliert er drei Drumsticks, während er unverändert weiterspielt ("The Fat Beat").
Sein älterer Bruder ist ein Berufsjongleur und Seewi hatte schon früh eine Faszination für das Jonglieren, weshalb er es auch in sein Spiel einbaute. (dt. übersetzung aus wiki).

Hier noch ein paar Videos:

"The Fat Beat"
http://www.youtube.com/watch?v=SWSbpGyahto

Ein snippet aus seinem Repertoire:
http://www.youtube.com/watch?v=Kve7o5wcev4&feature=related

Falls euch sein Spiel gefällt, schaut euch mal seine Videos "Live in Paiste" an, da gehz erst richtig zur Sache!

MfG
sick
 
Eigenschaft
 
Habe den früher nie so wirklich leiden können und gedacht, das is halt n Typ, ders kann und unbedingt zeigen muss. Mittlerweile find ich ihn echt gut und vor allem sein Spiel, weil das so leicht und locker ausschaut. Wenn ich das spielen würde, was er macht, würde ich wohl vom Feinsten verkrampfen :D
 
"OMG".... Geht gar nicht, der Typ! Viel zu viel rumgepose, vor allem seine eingebildete Fresse pack' ich nicht!!! Bei allen Videos, die ich bis jetzt von dem kenne, hab' ich bloß gehofft, dass irgendein anderer Drummer "vorbeischaut" und ihm den Arsch aufreißt. Kann ich nicht ab, sorry. Wobei ich absolut nichts gegen seine Skills sagen kann, mir gefällt die Musik. Aber er macht einfach auf Super-Jimmy, da gibt's ganz andere Leute in diesem Segment (Elektro, Drum and Bass), die den unter den Tisch spielen und sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen.

Mfg
 
Ich find nicht, dass er eingebildet dreinschaut, sondern einfach nur spaß am spielen hat (meine meinung)

mfg
sick
 
Arrogant finde ich auch etwas übertrieben. Er schaut zwar eigentlich während des Spiels immer sehr selbstsicher und grinst auch die meiste Zeit so dümmlich :D, aber ich würde das auch eher damit verbinden, dass er halt Spaß am Spiel hat :nix:
 
Oder das ist seine Fresse die er zieht wenn er konzentriert ist :D
Jeder hat da ja seinen eigenen Gesichtsausdruck... und er vielleicht so einen :)
Who cares, er kann spielen :)
 
Who cares, er kann spielen :)

Hab' auch nicht das Gegenteil behauptet! :D
Was er spielt, ist klasse. Auch seine Jonglier-Skills sind fett, keine Frage.
Pack' einfach nur nicht den Ausdruck in den Videos, kommt so großkotzig rüber.
Vielleicht irre ich mich, dachte das vom Thomas Lang auch, bis ich mal auf einer
Clinic die Gelegenheit hatte, mit ihm zu plaudern. Womöglich gehört auf diesem Level
auch ein gewisser Grad an Affektiertheit einfach dazu?? :gruebel:

Egal, nicht mein Fall.

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben