"Agner" - User - Thread

  • Ersteller Drummer1987
  • Erstellt am
Drummer1987
Drummer1987
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.14
Registriert
16.01.08
Beiträge
836
Kekse
146
Ort
Siegen
Hey Leute,

ich wollte mich mal umhören wer von euch alles ebenfalls Agner spielt, dort ein Endorsement hat oder einfach ab und an dort bestellt?
Ich bin seit Sommer diesen Jahres dabei und bin einfach begeistert mit welchem Engagement und Herz Oliver und sein Team dort ran gehen.
War leider noch nicht selber dort (fiel aus wegen Urlaubsabsage seitens der Firma), habe es aber definitiv nächstes Jahr mehrmals oder auf jedenfall am 8.-10.10.2010 vor.
Dann feiert Agner nämlich 25 jähriges und dort werden u.a. Katha Mia, Flo Dauner u.a. anzutreffen sein.

Gruß
Chris
 
Eigenschaft
 
Grüss dich!

Ich habe lange im Unterricht mit Agnersticks gespielt und war immer begeistert davon, wie lange sie hinhalten. Kein Splittern nichts. Man hat sie so lange gespielt, bis sie durch waren.
Habe mir mal überlegt, eigene Sticks bei Agner fertigen zu lassen. Ich bin mir bezüglich der Masse aber noch nicht sicher. Ausserdem habe ich den perfekten Stick für mich gefunden. Von daher :gruebel:;)

Alles Liebe,

Limerick
 
Ich benutze parallel neben meinen "Pro-Mark" auch Agner-Sticks (5A). Ich habe auf Anhieb die richtigen für meine Grobmotorikerhände gefunden. Seit einem Jahr besitze ich 2 Paar und mir sind auch noch keine kaputt gegangen - ich habe sie aber auch nicht gequält. Ich kann sie durchaus empfehlen.
 
Habe meine jetzt gut ein halbes Jahr und habe zwar Verschleißspuren dran, aber keine Splitter, kein Brechen.
 
Ich bin Agner - Endorser und höchst zufrieden! :great:

Nicht nur, daß die Kollegen echt gute Sticks bauen, nein, auch der Support der von der Firma ausgeht ist spitzenklasse!! :D
Nebenher bauen sie noch richtig, wirklich richtig gute Drums! Ich speie eine Anger Snaer und muß sagen, daß ich selten so ein gutes Instrument in den Händen gehabt habe! Eine Snare wie ein Freund. Läßt dich niemals im Stich und fügt sich überall geil ein! :great:

Da können höchstens meine sau teuren Ludwigs mithalten!

LG
BEDA
 
ab sofort stehen wir Euch hier im Agner User Thread bei Fragen
mit Rat und Tat zur Verfügung
 
Agner Sticks sind sehr zu Empfehlen !;)
 
Ich bin eigentlich nur durch Zufall auf die Sticks von Agner gestoßen, da ein Dozentenkollege von mir dort Endorser ist. Wie es sich nun mal so ergibt, wollte ich diese Sticks natürlich dann auch mal ausprobieren - und was soll ich sagen? Hab mich gleich in sie verliebt, kann ich also nur wärmstens empfehlen. :)
 
Meine Agner "Code Red 5A" und die "Zultan by Agner 5A" hab ich immer noch in Gebrauch (neben meinen "Starwood"). Sie liegen gut in der Hand, sind meiner Meinung nach wunderbar ausbalanciert und halten jede Menge aus.

Und ausserdem finde ich es schön, einen besonderen Geschmack zu haben! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben