TAMA Rockstar?

  • Ersteller Standby
  • Erstellt am
Standby
Standby
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.16
Registriert
25.12.03
Beiträge
713
Kekse
140
hat jemand erfahrungen gemacht? wie spielt sich das hat ja so ne betsimmt technik wo die toms nicht angebohr sind oder? also im großen und ganzen kennt das jemand und wenn ja, was sagt ihr dazu?
 
Eigenschaft
 
Hi!

Im Musikverein haben wir ein älteres Tama Rockstar. Die Kessel sind ungebohrt. Es klingt mit den richtigen Fellen wie ein gutes Einsteiger- untere Mittelklasse Set. Die Tomhalterung ist aber net so das Wahre... gut immerhin ist das Set schon ca. 15 Jahre alt.
 
Sorry, aber ich habe keine Ahnung, was du von uns wissen willst.
Vielleicht klärt mich jemand auf?
 
Das System nennt sich Star Cast und ist das zweitbeste System nach RIMS.

(Dafür ist es hässlicher.)
 
Unser drummer hat ein tama rockstar und ich kann es eigentlich ruhigen gewissens weiter empfehlen. Klingt ordentlich...
 
ich hab n tama rockstar custom (unterschied zwischen custom und normal sind die lackierten felle beim custorm und folie bei dem anderen)
ich finds geil ^:p genau mein sound, fand irgendwie auch die teureren nich so geil weil ich den tomsound einfach hammer find, aber die standard snare is nic hganz so geil weil scheppert irgendwie zu schnell find ich in kleinen räumen, in großen auch sehr n1 ^^
in der preisklase auf jeden das beste set find ich
 
unser drummer spielt ja so eins und die snare klingt wirklich komisch ist ja blech aber schon besseres als jetzt so ne ganz billige von sonor oder so, aber trotzdem klingt sie irgentwie eigenartig
 
siqual schrieb:
ich hab die holz, hasse metal snares

Das Schlimme ist nur, dass die Holzsnare dieser Serie auch nicht besser klingt.

Und wie viele Metallsnares hast du schon getestet/gespielt.
 
es ist sicher geschmacksssache, was snare´s angeht weshalb gibt es wohl so viele, aber messing klingt sensationell hab mal eine gehört, war echt richtig gut :rock:
 
in 10 jahren kommt einiges zusammen macprinz :)
in großen räumen und hallen ist's vollkommen ok (bei konzerten und so hab ich fast ausschliesslich immer metal snares) aber so fürn hausgebrauch sind die mir einfach zu ,ja wie soll man sagen - metalmäßig :p
 
ich hab über ein JAHr mit diesem etwas gespielt und muss sagen ERFAHRUNG MACHT`S => einmal udn nie wieder!

Deshalb verkaufe ich auch mein Set und will mir ein pearl ELX kaufen, die ham zu dem richtigen Preis auch den Richtigen sound..... :evil: ODer ein TAMA STARCLASSIC muhar
 
Genau. Opel Astra ist einfach für'n Arsch. VW Golf ist um Klassen geiler. Aber ein Porsche ist auch cool.
 
drumtamarock schrieb:
ich hab über ein JAHr mit diesem etwas gespielt und muss sagen ERFAHRUNG MACHT`S => einmal udn nie wieder!

Deshalb verkaufe ich auch mein Set und will mir ein pearl ELX kaufen, die ham zu dem richtigen Preis auch den Richtigen sound..... :evil: ODer ein TAMA STARCLASSIC muhar

rofl.

Hast du es mal mit Stimmen versucht?
 
MMHH LOL UND OB
selbst mit emperor fellen klingt es noch lang net so geil wie das starclassic oder elx besonders die snare!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben